• Dirk1970
    geschrieben 1242752248000

Muss auch nochmal ne Frage im Auftrag unserer Nachbarn loswerden.

Die Guten fliegen dieses Jahr mit und haben nur ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten bekommen. Ist das ausreichend für 2 Erwachsene und 2 Kids ??

Kenne selbst nur die Fam-Zimmer und die sind ganz gut.

PS. Meine Frau ist auch Raucherin und hat schon Panik !!

• oshwfe
    geschrieben 1242761415000

Hallo Martina,

vielen Dank für deine Hilfe.

Ich glaube, ich laß es jetzt einfach auf mich zukommen.

In genau einem Monat gehts los...Wir können es kaum noch erwarten...

LG

Sonja :laughing:

• iranea
    geschrieben 1242766379000

Hallo oshwfe,

mach dir bezüglich der Zimmer nicht zu viele Sorgen, da wir trotz Hauptsaison vor Ort noch die Wahlmöglichkeit bekamen. Die Anlage ist zwar nicht klein, aber trotzdem recht überschaubar, und mir wäre nicht aufgefallen, dass die Wege zu den einzelnen "Attraktionen", egal von welchem Haus aus, sonderlich weit gewesen wären. Solltet ihr eure "Bleibe" ein wenig abseits der Pools oder des Restaurants wählen, habt ihr dafür den Vorteil, dass es eindeutig ruhiger ist. Erdgeschoß ist mit Kinder gar nicht so übel, vor allem, wenn noch ein Kinderwagen dabei ist ;) .

Welches Zimmer ihr auch bevorzugt, ihr werdet mit Sicherheit einen schönen Urlaub in einer wirklich herrlichen Anlage verbringen.

LG Christine

Übrigens der Shuttletraktor fährt, sofern ich mich nicht total täusche, alle 15 Minuten, vom Grand Aqua ab, hält beim Spielplatz des Grand Side (direkt neben bzw. hinter dem Hauptrestaurant) und einsteigen kann jeder der will, sofern noch Platz vorhanden ist ;)

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • Efacsen
    geschrieben 1242888692000

Sind etz alle zu denn Nichtrauchern übergegangen oder wie?!?!

Jaja...wir bösen Raucher...Teufelszeug...ich weiß ^^

Aber...kann denn niemand die Frage mal beantworten??? =)

LG an alle

• Maren-Carsten
    geschrieben 1242943277000

zu der sache mit dem rauchen...

Wir waren bis vor einer woche in der anlage...

mein freund ist raucher und ich bin nichtraucher...

für uns beide war es kein problem...

im restaurant darf man in den geschlossenen räumen nicht rauchen, jedoch auf einer der beiden terassen! Eine seite ist für raucher...die andere für nichtraucher!

Am pool, am strand, und draußen an den bars durfte man rauchen - es waren auch überall aschenbecher vorhanden.. in geschlossenen räumen war es verboten ( genau wie in deutschland)

es war warm genug um sich einen tisch draußen zu nehmen, egal ob morgen , mittags oder abend...sitzmöglichkeiten gab es dort genug!

• schnecke28
    geschrieben 1243273406000

Hallo!

habe auch noch mal eine Frage: der Club hat 2 Miniclubs ( Sunshine von ITS und einen anderen ) Welcher ist nun besser? Mein Sohn wird am letzten Urlaubstag 4. Habe schon gehört daß der ITS Miniclub besser sei bzw. " Gelernte " da arbeiten. Was meint Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Was sind die Unterschiede? Ehrlich gesagt würde ich mein Kind auch nicht unbedingt aus den Augen lassen, z. B. einen Strandausflug dürfte mein Sohn nicht mit machen, da hätte ich zu viel Angst daß doch nicht 100% aufgepaßt wird. Aber zum Malen oder basteln darf er natürlich hin.

Und wo befinden sich die beiden Miniclubs? Einer muß am großen Pool sein ( habe ich dem Lageplan entnommen )

Kann jemand berichten was die mit den Kindern immer so gemacht haben?

Danke!

Grüße

• enatz1965
    geschrieben 1243294471000

@schnecke28 sagte:

Hallo!

habe auch noch mal eine Frage: der Club hat 2 Miniclubs ( Sunshine von ITS und einen anderen ) Welcher ist nun besser? Mein Sohn wird am letzten Urlaubstag 4. Habe schon gehört daß der ITS Miniclub besser sei bzw. " Gelernte " da arbeiten. Was meint Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Was sind die Unterschiede? Ehrlich gesagt würde ich mein Kind auch nicht unbedingt aus den Augen lassen, z. B. einen Strandausflug dürfte mein Sohn nicht mit machen, da hätte ich zu viel Angst daß doch nicht 100% aufgepaßt wird. Aber zum Malen oder basteln darf er natürlich hin.

Und wo befinden sich die beiden Miniclubs? Einer muß am großen Pool sein ( habe ich dem Lageplan entnommen )

Kann jemand berichten was die mit den Kindern immer so gemacht haben?

Danke!

Grüße

Hi

wir waren jetzt im Mai 12 tage im Grand Side und haben uns beide Miniclubs zunächst erst mal angesehen wobei der Happy Sunshine erst an unserem 3 Urlaubstag gestartet war,wir haben ein 4 jährige Tochter und konnten schnell festellen das der Miniclub vom Hotel eher war für ältere kinder ist na ab 7-8 würde

ich sagen,der Happy Sunshine club war uns bei Anreise ,der beiden Mädels gleich Sympatischer,(wenn du mit ITS reist werden sie euch am 2 tag auch vorgestellt das entfiel bei uns leider)

Nun wir haben am Samstag unsere kleine zum kennenlerntag dort abgegeben und die klene war hin und weg so das natürlich neben minidisco sie auch einen piratentag mitmachte wobei die klenen vor dem frühstück bereits am hotelzimmer abgeholt wurden und ich denke einen tollen tag erlebten.

unter anderen zusammen Frühstück und mittag essen eingenommen haben und wohl einen Piratenschatz gesucht haben.

Ansonsten werden täglich andere angebote für die kids gemacht auch mal nur zum Spielplatz oder malen und schminken

Beide Miniclubs befinden sich unterhalb vom Hauptrestaurand neben dem Pool

Gruß Klaus

• schnecke28
    geschrieben 1243333900000

Danke Klaus!

Nein wir haben über Neckermann gebucht. Wir ergreifen eben selber die Iniatitive und gehen auf Erkundung, wenn es keine Vorstellung des Sunshine Clubs geben wird- kein Problem.

Darf ich Dich mal fragen wann Ihr genau im Club ward und was Ihr für 12 Tage bezahlt habt und wie das Wetter und Wasser war, vorallem die Pools?

Wir fliegen nämlich auch für 12 Tage in den Club Mitte Juni und zahlen genau 2222.- Euronen. ( 2 Erwachsene und ein 3 Jähriger ) Wollen nächstes Jahr evtl. auch schon Anfang Mai fliegen da man da sicher noch etwas sparen kann. Mein Mann ist halt ne Frostbeule und wenn ihm das Wasser zu kalt ist geht er so gut wie gar nicht rein. Somit gehen wir immer erst ab Juni in die Türkei.

Grüße

• sylviahaberkamm
    geschrieben 1243357145000

Hallo,

kann mir jemand sagen was das beste Haus im Grand side ist, habe nur mitbekommen das es dort einige Häuser gibt. Welches ist das betse von der lage her.

Sylvia

• iranea
    geschrieben 1243358226000

naja, das mit dem Miniclub ist so eine Geschmacksache. Warum lasst ihr nicht einfach euer Kind entscheiden? Unsere waren im Sunshine, jedoch nicht, weil wir diesen präferierten, sondern nur, da wir erst später realisierten, dass es im CGS zwei! 'Kinderbetreuungsstätten' gibt. Der auffälligste Unterschied lag wohl in darin, dass beim Suneshine, die "Kinderbespasser" aus Deutschland kamen und der Pausentag, ich glaube der Sonntag war. Bei ITS war am Sonntag geöffnet und die zwei bildhübschen Betreuerinnen waren vermutlich Türkinnen. Es wurden sowohl als auch Spiele gespielt und die obligatorische Minidisco gab es detto bei beiden. Den genannten "Piratentag" (jede Woche ein anderes Motto z.B. Indianertag etc!) durften unsere Kids auch miterleben, wobei ich ganz ehrlich gesagt, das Ganze eher als verlängerten freien Tag der Animateure sah. Diese gingen mit den Urlaubskindern frühstücken, spielten mit ihnen und zogen des Vormittags mit dem ihnen anvertrauten Anhang durch die Anlage. Dann gab es noch ein gemeinsames Mittagessen und ab 14 Uhr war Schluss mit Lustig. Somit hatten die "Aufpasserinnen" den halben Samstag und den ganzen Sonntag frei. Ich würde mal sagen, nicht ganz unklug gedacht ;) .

Also einfach anschauen und spontan entscheiden :D

LG

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!