@schnecke28 sagte:
Hallo!
habe auch noch mal eine Frage: der Club hat 2 Miniclubs ( Sunshine von ITS und einen anderen ) Welcher ist nun besser? Mein Sohn wird am letzten Urlaubstag 4. Habe schon gehört daß der ITS Miniclub besser sei bzw. " Gelernte " da arbeiten. Was meint Ihr? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Was sind die Unterschiede? Ehrlich gesagt würde ich mein Kind auch nicht unbedingt aus den Augen lassen, z. B. einen Strandausflug dürfte mein Sohn nicht mit machen, da hätte ich zu viel Angst daß doch nicht 100% aufgepaßt wird. Aber zum Malen oder basteln darf er natürlich hin.
Und wo befinden sich die beiden Miniclubs? Einer muß am großen Pool sein ( habe ich dem Lageplan entnommen )
Kann jemand berichten was die mit den Kindern immer so gemacht haben?
Danke!
Grüße
Hi
wir waren jetzt im Mai 12 tage im Grand Side und haben uns beide Miniclubs zunächst erst mal angesehen wobei der Happy Sunshine erst an unserem 3 Urlaubstag gestartet war,wir haben ein 4 jährige Tochter und konnten schnell festellen das der Miniclub vom Hotel eher war für ältere kinder ist na ab 7-8 würde
ich sagen,der Happy Sunshine club war uns bei Anreise ,der beiden Mädels gleich Sympatischer,(wenn du mit ITS reist werden sie euch am 2 tag auch vorgestellt das entfiel bei uns leider)
Nun wir haben am Samstag unsere kleine zum kennenlerntag dort abgegeben und die klene war hin und weg so das natürlich neben minidisco sie auch einen piratentag mitmachte wobei die klenen vor dem frühstück bereits am hotelzimmer abgeholt wurden und ich denke einen tollen tag erlebten.
unter anderen zusammen Frühstück und mittag essen eingenommen haben und wohl einen Piratenschatz gesucht haben.
Ansonsten werden täglich andere angebote für die kids gemacht auch mal nur zum Spielplatz oder malen und schminken
Beide Miniclubs befinden sich unterhalb vom Hauptrestaurand neben dem Pool
Gruß Klaus