Danke, ja das werden wir machen.
Grüße
Danke, ja das werden wir machen.
Grüße
bitte, gern geschehen. Entscheidet einfach vor Ort und aus dem "Bauch heraus" ! LG
hi Schnecke
Also wir haben bereits im September gebucht und 1515 € bezahlt für 2erw.und 4j. tochter im Doppelzimmer,war wohl sehr günstig ging auch nur im Sept dort galt p.P. ein Flughafenabschlag von 130€ p.P. meistens zahlt man einen Aufschlag zwischen 30-70 €.
wir sind am 04.05 angereist und es war voll am regnen, am 2 tag war es noch stark bewölkt aber laut aussage der Urlauber war es vorher schon immer warm 23-27°C
am 3 tag wurde es dann sonnig und das hielt sich bis zum letzten tag die Temp stiegen dann von 24-34°C
Im Wasser waren wir vom ersten sonnigen tag an obwohl na das wasser in den Pools ca.21C nur hatte was sich dann aber sehr schnell aufheitzte-und angenehm zum Baden war ca.24C
das Meer war noch einen ticken kühler,
Klaus
Danke für die Info!
Hallo zusammen,
ja leider sind wir gestern Nacht vom Club Grand Side zurückgekehrt. Wir waren das erste mal dort, aber mit großer sicherheit NICHT das letzte mal !
Welch ein genialer Urlaub ! wir waren im Haus "Pamukkale" im 1. Stock und ich muss sagen, dass es meiner ansicht nach besser ist als Perge. Aber egal, die Wege sind von jedem haus nicht weit, egal zu welchem Pool, Waterworld oder Restaurants. Wir waren mit unseren beiden kleinen kindern und hatten keine Probleme ! Wenn ich jetzt Anfange positive Sachen zu schreiben, dann höe ich nicht mehr auf.
Was mich aber genervt hat, waren diese "nervigen" Liegen-Besetzer, die früh um 9 in den Aquapark "RENNEN" ihre leigen belegen, am besten gleich 4-5, damit ja keiner neben einem liegt und dann erst um 11 oder 12 uhr antanzen, also dass müßte die Hotelleitung konsequent untersagen. Auf Tafeln schreiben hilft halt bei manchen nicht !
So jetzt mach ich mal Schluß, für Fragen bin ich jederzeit offen
Hallo,
kann man dort Quad Touren buchen?
Gruß Holger
juhu haben och mal noch ne frage....
ist im al incl och efes mit bei?
Hallo,
Bier ist dabei aber kein EFES sondern es heißt "PERGE Pilsener" ist aber auch ganz gut !
....also doch kein bier :rofl:
Moin !!
Nur mal eine kurze Frage,gibt es im cgs eigentlich eine BILD-ung käuflich zu erwerben????
Noch eine Frage , sind die Fernseher eigentlich mit Videotext ausgestattet ?,da im August die Bundesliga ja wieder startet.
Schönen Gruß PUPNASE
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!