Hi Pupsnase
Kann mir einer sagen wie die beiden Spezialitäten Restaurants sind??? --> Meiner Meinung nach schlecht, waren aber nur im italienischen PROMODORO. Haben dort Tagliatelle "Frutti di Mare" gegessen, aber die Frutti waren leider nur Tintenfischringe und kleine Schrimps, diese leider nicht frisch sondern unserer Ansicht nach aus der Gefriertruhe von BoFrost ! Geschmacklich nicht der Hit ! Wir haben aber mit anderen gesprochen, die Lachs und Rinderfilet gegessen haben, die waren positiv überrascht. Über das Fischrestaurant "Atlantis" kann ich leider nichts sagen !
Gibt es Wein in Flaschenform am Tisch oder in Gläschen serviert?? --> Wein gibts in Flschenform, kostet aber zusätzlich, pro Flasche ca. 15-10 €, den normalen Wein vom All Inclusive gibts in Gläsern !
Wird der Fisch frisch zubereitet oder ist es im Buffetform???? --> die Vorspeisen gibts in Buffetform und sind wirklich gut, das reine Fischgericht im italienischen ist lt. Aussagen zweier anderer Urlauber frisch unsere Frutti di Mare waren es jedenfalls nicht
Noch eine letzte Frage, gibt es auch Rum an den Bars und sind diese zu empfehlen? --> als ich weiß jetzt nur von Wodka und Raki, die sind gut, hab aber an anderen Tischen einen Whiskey gesehen, aber von Rum kann ich es nicht 100% behaupten obs den gibt !
hoffe ein wenig geholfen zu haben !
Andy