Hallo !!
in der neusten bewertung "nicht empfehlenswert" steht das es nur , weissen vodka und gin als ai getränke angeboten werden. wie schaut es mit rum aus ? oder whisky ??
2 wochen nur bier ist ja auch nichts,
schönen dank
pupsnase
Hallo !!
in der neusten bewertung "nicht empfehlenswert" steht das es nur , weissen vodka und gin als ai getränke angeboten werden. wie schaut es mit rum aus ? oder whisky ??
2 wochen nur bier ist ja auch nichts,
schönen dank
pupsnase
Hallo,
im Aquapark gibt es Rutschen, bei denen man Helme und Westen tragen muss. Sitzt man dort mit der Badehose auf? Reiben dort die Rutschen die Badehosen auf?
Viele Grüße
hi, du meinst bestimmt den Crazy River, man sitzt bzw liegt da drin aber es strömt so viel wasser durch dass nix aufreibt.
Kein zurück, bei den Rutschen mußt Du aufpassen, da kann man sich schonmal die Badeklamotten versauen.
Hallo,
gibt es kostenloses WLAN im Hotel? Wenn ja wo genau?
Worauf muss man bzgl. Zoll achten, wenn man ein Notebook mitnimmt?
Danke und Grüße
Vielleicht hast du noch irgendeinen Beleg daß du das Notebook in D. gekauft hast ,
dann mitnehmen kann hilfreich sein bei der Rückkehr und evtl. Kontrolle durch den Zoll .
Obwohl die auch bestimmt so feststellen können wo du es gekauft hast .
Geht mit Beleg halt nur viel schneller , sofern du überhaupt kontrolliert wirst .
Gruß
Waltraud
Hallo,
das es in 9 Tagen losgeht, ist meinen Freund noch eine Frage eingefallen.
Muss man hauptsächlich beim Abendessen als Mann lange Hosen tragen?
Viele Grüße
Dort ist keine lange Hosen Pflicht. Die könnt Ihr ruhig zu Hause lassen.
Schönen Urlaub dort.
Keine Angst, Dein Mann muss abends im Restaurant nicht zwingend eine lange Hose tragen!!!
Lediglich im Hauptrestaurant wird ausdrücklich darauf hingewiesen, den Speisesaal nicht mit Badekleidung bzw. Bikini zu betreten. Das sollte meiner Meinung nach aber eigentlich selbstverständlich sein ...
Abends kann man jedoch durchaus mit einer legeren 3/4 Hose oder einer Bermuda-Short und einem dezenten T-Shirt zum Essen erscheinen. An den beiden Strandlokalen hatten sich die meisten Urlauber zum Mittagessen - am Abend natürlich nicht - lediglich ein Hemd oder T-Shirt über ihre Badeklamotten gezogen.
So, ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig helfen und wünsche euch, dass ihr einen genauso traumhaften Aufenthalt im Grand Side habt, wie wir ihn im Grand Aqua hatten.
Liebe Grüße
Alfred
Hallo,
wir kommen am Samstag um ca. 17:00 Uhr im Hotel Club Grand Side an.
Ich habe mehrfach gelesen, dass das Hotel überbucht sei. Was sollen wir damit umgehen, wenn es uns betrifft? Wir nehmen auf keinen Fall ein Dachzimmer an und möchten auch nur ungern in ein anderes Hotel - wir möchten in dem Hotel sein, dass wir gebucht haben.
Außerdem habe ich auch schon an das Hotel geschrieben, ob wir für unseren gesamten Reisezeitraum unser Zimmer bekommen. Diese Antwort erhielten wir: "We had some overbooking trouble in the past but we don't have any overbooking in August you will have your room ."
Was würdet Ihr machen, wenn die Mitteilung bekommt, dass das Zimmer nicht bezogen werden kann?
Danke und viele Grüße
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!