Hallo, wir wollten gerne im März / April also in den Osterferien ins Grand Side/Aqua, aber bisher finde ich es in keinem Reisekatalog-auch nicht bei ITS. Selbst im Reisebüro konnte man mir auch nix sagen. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Club Grand Side
-
geschrieben 1249057370000
-
geschrieben 1249108537000
Hallo ! Kann mir jemand sagen ob man im Club Grand Side oder Aqua Geld wechseln kann oder kann man in Euro bezahlen ?
Darf man alle Einrichtungen benutzen, ob man in Grand Side oder Aqua untergebracht ist ?
Danke für die Antwort.
-
geschrieben 1249146984000
Hallo Regina-Kia Du mußt kein Geld wechseln, kannst alles in Euro bezahlen und egal in welchem Hotel Du untergebracht bist, man kann dort alle Einrichtungen benutzen.
-
geschrieben 1249147832000
@tuerkeirot sagte:
Hallo, wir wollten gerne im März / April also in den Osterferien ins Grand Side/Aqua, aber bisher finde ich es in keinem Reisekatalog-auch nicht bei ITS. Selbst im Reisebüro konnte man mir auch nix sagen. Kann mir jemand weiterhelfen ?
Du kannst aller wahrscheinlichkeit erst Ende September, Anfang Oktober für 2010 buchen. Vorher leider nicht. Ging uns letztes Jahr genau so.
-
geschrieben 1249243819000
Hallo,
das mit dem buchen mag ja so sein,aber ich finde den Club auch in keinem Winterkatalog 09/10-selbst bei ITS nicht.
Die Osterferien fallen ja noch in den Winterkatalog.
Liebe Grüße von tuerkeirot
-
geschrieben 1249412116000
Hallo,mal ne kurze Frage.Ist im Club das Rauchen noch gestattet?Ab wann muß man auf Liegenjagd am pool gehen? Wie ist das Essen und wie sieht es mit dem Platz auf der Terasse aus?Die neusten Bewertungen sind ja nicht so toll.Ich hoffe wir haben mit unserer Wahl keinen fehler gemacht.
-
geschrieben 1249417583000
Na ja, die Bewertungen an sich sind ja nicht so schlecht.
Allerdings die Überbuchungsrate stößt schon negativ auf. Ich hoffe, dass wir nicht zu denen gehören werden, die in andere Hotels abgeschoben werden.
15.09-25.09.2009 Club Grand Side -
geschrieben 1250331254000
hallo zusammen ,
ich hab mal eine Frage. Stört sich eigentlich keiner an die Getränkewahl im CGS? Habe gelesen das es seit diesem Jahr nur einheimische Softgetränke gibt. In den letzten zwei Jahren gab es orginal COCA Cola usw. Würde mich mal interessieren was andere Gäste darüber denken. Denn irgendwo schmecken Markengetränke doch besser und wenn ich bedenke was wir im CGS bezahlen müssen ....
Gruss marie
-
geschrieben 1250772165000
Hallo,
kann mir jemand sagen, worin sich dunkelgrüne, weiße, rote, dunkelblaue und graue AI-Bänder unterscheiden?
Vielen Dank.
-
geschrieben 1250956000000
DAS haben wir uns auch gefragt...ich glaube es unterscheidet sich in Nationalitäten und den 2 Hotels.
Weiße Armbänder hatten aber alle Kinder.
Die Getränke haben immer anders geschmeckt, jenachdem wieviel Sirup dazugegeben wurde und ob noch genug Kohlensäure in der Leitung war. Aber war ok.
Ansonsten fand ich die Reservierungen der Liegen am allerschlimmsten.....es ist doch Urlaub, oder?
Wir haben uns gefragt, was die Gäste gemacht haben, als es den Wasserpark noch nicht gab.....die 2 Pools sind ja bei der Größe des Hotels eigentlich viel zu klein.