• Nancy Dettke
    geschrieben 1275507322000

Halllo,

kurze Infor zur Promenade am CGS. Also die Promenade wurde durch den hinteren Teil des Gartens gebaut (kurz vorm Strand), die Strandbars sind in Colakli alle einheitlich gebaut, alle in weiß und mit Toiletten im hinteren Teil. Die standen ja bis le. Jahr noch separat. Ich persönlich finde die Strandbars schöner. Wir waren die ersten beiden Mai Wochen im CGA, da waren sie gerade dabei die Bepflanzung re. und li. an der Promenade zu setzen. Bin gespannt wie das nä. Jahr aussieht, da kommen wir wieder und sicher ist da schon viel gewachsen. Leider habe ich im Moment nicht die Möglichkeit die Bilder reinzusetzen. Sorry!!!

• hilga
    geschrieben 1275507903000

Hallo Nancy,

vielen Dank für Deine Info.

Das hört sich doch richtig gut an.

Bilder kommen bestimmt auch noch.

Dankeschön :kuesse: Martina

• Biene703
    geschrieben 1275525806000

Hallo,

ich fliege mit meiner 11jährigen Tochter im Oktober allein ins Grand Side.Vielleicht kann mir jemand etwas über die Kinderanimation sagen??Ich wüßte so gern,ob es für diese Altersklasse auch Kinderanimation gibt.Vielen Dank

Sabine

• barbaramueller
    geschrieben 1275545552000

Hallo Nancy,

ebenso vielen Dank für die Infos. Wenn ich das richtig verstehe, verläuft die Promenade dann gleich hinter den Strandrestaurants? Ist die Promenade in beide Richtungen schon fertig und wie weit kann man jeweils gehen? Vorab vielen Dank. LG Barbara

Hallo Sabine,

bis dato weiß ich leider nichts über die Animation in dieser Altersklasse (mein Sohn ist erst 5 1/2 und war nur 1x im Miniclub zum Kekse backen, da der ganze Rutschenpark für ihn viel interessanter war), aber ich kann mir das Ende Juni ja mal anschauen  und werde Dir dann ab 4. Juli gerne berichten .....  Grundsätzlich wird mit den Kids aber sehr viel gemacht. Reitausflüge, Bananenbootfahrten, Piratenfest, etc. ... Vielleicht schaust Du auch mal, welche Kids in welchem Club sind - es kann ja der Kidsclub vom Grand Aqua ebenso genutzt werden ... LG Barbara

• Nancy Dettke
    geschrieben 1275561833000

Hallo,

also ein Stück ist zwischen Strandbar und Promenade schon noch, aber nicht viel. Etwa 50m ?, und die Promenade endet kurz vorm Süral Resort, in die andere Richtung sind wir gar nicht gegangen. Wir sind mal abends an der Straße entlang Richtung Stone Pallace gealufen und dann wieder runter zum Strand da läuft auch ein Teil der Promenade lang und wir kamen am Eingang zum CGS wieder raus. Gab es diesen Weg vorher schon? Nicht das ich jetzt keine News schreibe :-) Da haben wir auch eine Art kleinen Zoo gesehen, und das Hotel wo man erst ab 14 Jahren rein darf. Das Wetter war einfach zu gut, sodass wir lieber am Strand langgelaufen sind und festgestellt haben, das der Abschnitt vom CGS und CGA wirklich am schönsten ist!!!

• barbaramueller
    geschrieben 1275583227000

Hallo Nancy,

nein, diesen Weg gab es vorher noch nicht - scheint wirklich alles neu zu sein. Wir sind wirklich gespannt, wie alles geworden ist - aber es dauert ja nicht mehr lange, dann sind wir endlich wieder vor Ort. Gruß Barbara

• nate1
    geschrieben 1275588278000

Ich bin irgendwo mal über ein Bild gestolpert, auf dem man genau sehen konnte, dass die Promenade an der Mauer vorbei geht, die das Hotelgelände selbst von der großen Gartenanlage Richtung Strand trennt. Man geht also rechts oder links die Treppen runter und steht schon auf der Promenade.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • barbaramueller
    geschrieben 1275632166000

Hallöchen miteinander,

nun gibt es aber echt sehr unterschiedliche Aussagen von Euch. Nancy meint, ca. 50 m hinter den Strandrestaurants und nate1 erzählt, die Promenade sei  gleich nach dem Torbogen Richtung Strand????? Dazwischen liegen locker 200 m. Wie gesagt, sollte hier jemand Bilder haben, wäre es toll, sie bei den Bewertungen einzustellen. Gruß Babs

• marieee
    geschrieben 1275641668000

Hallo Babs,

ich habe letztens Bildder von der neuen Promenade gesehen finde die im Moment nicht. Meine aber das die Promenade direkt durch die Mitte vom CGS geht. Weist du wo immer Gymnastik,Step etc. war? Bei  so einem überdachten Rondell. Dort muss die Promenade vorher gehen, denn auf dem Bild konnte man es deutlich im Hintergrund erkennen.

Gruss marie

• Nancy Dettke
    geschrieben 1275651335000

Hallo nochmal,

habe gestern nochmal mit meinem Mann gesprochen und er meinte das der Weg der vom CGS links hoch geht, sich später mit der Promenade die tatsächlich kurz hinter dem Rondell losgeht, kreuzt. Also ist das der Weg den man dann letztlich bis Side laufen kann. Ich wäre gern mal da lang gelaufen, aber unsere 4 jährige Tochter mancht da noch nicht mit. Vielleicht erfahren wir ja bald ob man die 12km schon durchweg laufen kann, habe da noch nichts gehört.

Gruss Nancy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!