...und das Ganze noch bei zusätzlich reduziertem Sitzabstand.
Nach Asien bei dem Preis wirklich keine Alternative mehr, vielleicht noch für die "gängigen" Karibikinseln.
...und das Ganze noch bei zusätzlich reduziertem Sitzabstand.
Nach Asien bei dem Preis wirklich keine Alternative mehr, vielleicht noch für die "gängigen" Karibikinseln.
Hat denn nun CONDOR wirklich die Sitzabstände in der CC reduziert? Ich habe die Befürchtung, dass es so an dem ist. Auf der neuen Grafik sieht das wirklich so danach aus.
Nee hat sich nichts geändert Dylan. und für den A... empfehle ich eine Diät .
Sessel sind gleich, Sitzabstand bissl weniger aber immer noch ok. Aber für den Preis einfach nicht mehr zu empfehlen.
Beispiel Ostern 08: die Condor wollte von mir in der CC 4000€ pro Nase auf die Malediven. Habe ich mal einen Lachanfall bekommen. Die Emirates haben 2500€ in einer echten Business genommen. Also dreimal darfst du raten für was wir uns entschieden haben, trotz umsteigen.
Die Condor ruht sich einfach auf ihren Non-Stop-Verbindungen aus.
Die Preise sind schon zum Teil ziemlich heftig. Leider eröffnen sich mit den Flügen nach Kuba keine Alternativen.
Ach so...
...vielen Dank für den Diättipp, Du Schlingel Du...
nein merkaii, hin- und rück.
@campbell sagte:
Beispiel Ostern 08: die Condor wollte von mir in der CC 4000€ pro Nase auf die Malediven.
Wenn man dieses Jahr vom 11.04. bis 23.04. (also Ostern 09) auf die Malediven fliegen würde, dann müsste man für die CC nur 2656 € pro Nase zahlen.
Sieht so aus, als ob die Preise gefallen sind...
das ist ja gerade zu ein schnäppchen, dylan... da fliegen wir doch hin.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!