• Sue1975
    geschrieben 1228303265000

HI Kati,

nein vom RA habe ich nichts mehr gehört. Heute oder morgen geht eine mail rum mit einem link, an dem Ihr Euch orientieren könnt bei der Durchsetzung der Ansprüche.

Ich finde es interessant, wie verschieden hier von Condorseite reagiert wird.

Die einen bekommen gleich nen Scheck mit ner lächerlichen Summe.

Die anderen bekommen nen Scheck mit ner lächerlichen Summe und ne Erklärung, dass der technische Defekt höhere Gewalt wäre (kompletter Schwachsinn!)

Die nächsten bekommen gar keine Antwort.

Die nächsten bekommen ne Bearbeitungsnummer.

Ich hab gestern ein Schreiben von Condor bekommen, dass mein Fall bearbeitet wird (ach was??? davon gehe ich schon seit über einem Monat aus)

Ihr sollt Eure Flugscheine einreichen..

Na mal sehen was noch kommt :o)))

Gehts Euch gut?

LG Sue
  • Dylan
    geschrieben 1228322357000

Es gibt immer noch mal ab und zu Probleme mit Verspätungen bei CONDOR.

Der Flug von Frankfurt nach Punta Cana verspätet sich wieder mal von heute 15:20 Uhr auf morgen 08:00 Uhr.

Und wieder mal wird es frustrierte Fluggäste in einem Frankfurter Hotel geben. :disappointed:

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • campbell
    gesperrt
    geschrieben 1228322794000

;) am 23.4 sind die Osterferien aber auch überall zu Ende Dylan, da ist die Condor ja immer sehr pfiffig. Schau dir auf der HP mal die Preise für die Flüge innerhalb der Osterferien an, schlagartig ab dem 20.4. fallen die Preise wieder..... (sehr familienfreundlich).

Wie gesagt, dieses Jahr innerhalb der Osterferien wollten sie 1999€ oneway + Steuern etc.

• Pimbolibärchen
    gesperrt
    geschrieben 1228323961000

Ist doch immer so ,in den Ferien steigen die Preise ,wir die mit Schulpflichtigenkindern sind wie immer angeschissen.Sorry für das Wort,aber stimmt doch. :shock1: :shock: :shock: :shock: :shock:

• ADEgi
    geschrieben 1228324449000

Hallo,

nicht ganz, denn Ihr müßt nur lange genug leben und dann könnt Ihr auch außerhalb der Ferien Urlauben! :laughing:

Nein mal im Ersnst. Es ist halt so, daß Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen. Wenn Ihr nun unbedingt zu den Ferienzeiten fliegen müßt, dann gleicht Ihr halt die niedrigen Flugpreise zu den anderen Zeiten aus. Denn die Gesellschaften müssen halt in der Hauptsaison das verdienen, was sie in der Nebensaison wieder drauflegen.

Dafür sind Linienflüge in den Ferien oftmals preiswerter, als die der Charter. Und wenn, wie einer meiner Kunden letztens, wieder ein Flug nach Madrid nur für 1.240,- € zu bekommen ist, dann finanziert der wiederum Eure günstigen Linienflüge in den Ferien.

Es gleicht sich halt vieles aus und wenn Ihr nur immer schön gesund lebt, dann wird Euch das sicher auch noch zuteil werden. :rofl:

Gruß

Berthold

• Stew
    geschrieben 1228327738000

@campbell sagte:

stellt dir dann einen Billig-CD-Player auf den Schoss. Grins, sehr angenehm wenn man auf einem Nachtflug beim Film einschläft, die Dinger krachten reihenweise in den Gang, wenn sich ein Passagier denn mal im Schlaf ein wenig gedreht hat. Zumal auch nicht für alle CC Passagiere ein Player vorhanden war.

Völliger Quatsch!

• campbell
    gesperrt
    geschrieben 1228328045000

;) Gar kein Quatsch Stew. :D Gut dann sind es meinetwegen nicht so billige CD-Player, aber de facto war das grundsätzlich so. Und die Hälfte von den Dingern funktionierte nicht. Vorsintflut einfach für den Preis des Tickets.

:laughing: Und runtergefallen sind den Leuten auch ganz viele als sie eingeschlafen sind. Möglich das deshalb die Hälfte nicht mehr funktioniert.

• Dylan
    geschrieben 1228330728000

Ich klapp immer den Tisch aus und stelle dann den DVD-Player darauf.

Es soll ja nun seit Anfang November neue DVD-Player geben. Schaun wir mal – werde es in ein paar Wochen selber sehen.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Stew
    geschrieben 1228339436000

@campbell sagte:

;) Gar kein Quatsch Stew. :D Gut dann sind es meinetwegen nicht so billige CD-Player, aber de facto war das grundsätzlich so. Und die Hälfte von den Dingern funktionierte nicht. Vorsintflut einfach für den Preis des Tickets.

:laughing: Und runtergefallen sind den Leuten auch ganz viele als sie eingeschlafen sind. Möglich das deshalb die Hälfte nicht mehr funktioniert.

Sorry, aber ich habe das noch nie gesehen und auch nicht erzählt bekommen, dass - wie Du es schreibst - die Teile REIHENWEISE herunter fallen.

Auch dass Dir die Flugbegleiterin den DVD-Player auf den Schoss(!) gestellt hat, war garantiert nicht der Fall. Und gezählt und festgestellt, dass es angeblich nicht für jeden Gast ein Gerät gibt, hast Du garantiert auch nicht. ;)

Naja und dass das Ticket keine 4000 EUR kostet kann ich Dir deshalb nicht beweisen weil die ComfortClass in den Osterferien bereits ausgebucht ist. Und bestimmt nicht von Leuten die einfach so weit über 1000 EUR mehr zahlen. Das wäre nämlich die Differenz Deiner Preise von Condor und Emirates. ;)

• rikeine
    geschrieben 1228455282000

hallo, wer hat erfahrungen mit rückerstattungen bei condor? hinflug findet bei uns nicht mit condor statt. jetzt fliegen wir mit air berlin. hatten aber schon bei condor die xl-sitze reserviert und bezahlt. bekommen wir ohne probleme das geld zurück? unser reisebüro hat gestern ein fax nach condor geschickt, weil man per telefon einfach nicht durchkommt. wer kann mir was sagen?gruß, ulrike :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!