@Jackson81 sagte:
Technischer Zustand der Maschine ( was nichts mit dem Alter zu tun hat) absolut mangelhaft.
Technischer Zustand der Maschine: 6
PS: Soweit ich weiss hat die Airlinie ihren Betrieb eingestellt, warum sie das getan hat würde mich echt mal interessieren, ich habe da aber so eine Ahnung *grinz*
Es war geplant den Flugbetrieb einzustellen, allerdings hatte man sich umentschieden.
MM gibts immer noch
Ansonsten hatte man ja über das Thema schon intensiv geredet.
Deine Schilderung deckt sich mit zahlreichen Aussagen.
Was ich einzig ausklammern möchte ist der technische Zustand der Maschine. Der lässt sich von der Kabine sicherlich nicht beurteilen.
Also für die Kabine kannst du sicherlich bei dem geschilderten eine 6 verteilen. Was den allgemeine technische Zustand der Maschine angeht, kann man sich glaub ich nur sehr schwer ein Urteil erlauben.
Ansonsten gab es für DE über den Sommer leider keine andere Alternativen. Problem war, das teilweise 3 Langstreckenflieger gleichzeitig ausgefallen sind was 33 % der Langstreckenflotte war - dies lies sich leider nicht anders auffangen.
Man wird natürlich alles daran setzen, dass sich sowas wie diesen Sommer im nächsten Jahr nicht wiederholt.
Ein Schritt in die Richtung ist die Einflottung einer neuen 767 (kommt von Belair)