Hallo zusammen.
Wind mit Euro Atlantic am 23.9 nach punta cana geflogen und das was ich jetzt sage ist meine ganz persönliche Meinung ( also keine Rufmord oder üble Nachrede).
Das war mein 15ter Flug und es war das schlimmste Erlebniss das ich je hatte.
Technischer Zustand der Maschine ( was nichts mit dem Alter zu tun hat) absolut mangelhaft.
Der Innenraum war sehr schmutzig und beschädigt, bei Start und Landung sind teilweise die TV Geräte aus der Decke gefallen, (es wurde Gott sei Dank niemand verletzt) die Stühle sowie die Tische waren Teilweise mit Klebeband befestigt.
Auch das Fernsehen war eine Zumutung, der Ton war verzehrt und es gab nur Englische Programme.
Auch der Start selbst war scheinbar ein Problem, da das Flugzeug seine Triebwerke nicht anlassen konnte was aber nach ca. 30 min gelang und wir dann Richtung Karibik starten konnten.
Die Fliegerrische Leistung der Crew war sehr gut, trotz schwerem Unwetter in Punta Cana und Landeabruch, brachte uns der Pilot doch noch sicher runter. Das die Cockpitcrew kein Deutsch konnte fande ich nicht so schlimm, die Verständigung mir Hand und Fuss war durchaus möglich.
Meine Beurteilung über diesen Flug ist also. Technischer Zustand der Maschine: 6
Service und Sauberkeit: 4-5
Pilot und Flugleistung: 1-2
Mfg Andreas
PS: Soweit ich weiss hat die Airlinie ihren Betrieb eingestellt, warum sie das getan hat würde mich echt mal interessieren, ich habe da aber so eine Ahnung *grinz*