Condor hat den Winterflugplan freigegeben, buchbar bis April 2010!
Condor - Der Thread
-
geschrieben 1235067939000Endlich, Spanien!!
-
geschrieben 1235126776000
hallo,
danke für die info andré. ich kann den vorabend check-in jetzt auch uneingeschränkt empfehlen. hat alles einwandfrei geklappt und man kommt doch etwas entspannter am flughafen an, da man nur noch durch die sicherheitskontrolle muss.
was ich hier generell auch nochmal anmerken möchte: wir waren wirklich extrem zufrieden mit condor auf unserem flug nach palma und zurück!!! die flieger machen einen super eindruck, man fühlte sich vollkommen sicher. wir sind jeweils eine halbe stunde zu früh (!!!) gelandet
das essen an bord war für einen kurzen charterflug absolut ausreichend und hat auch geschmeckt. ich verstehe absolut nicht, wie manche leute da immer nur über "schlechte qualität" und "viel zu wenig" meckern können!!!
auch der service war klasse, sehr freundlich und wir haben jeder gleich 2 getränke bekommen das haben wir bei so tollen linienairlines wie LH schon ganz anders erlebt
ich freue mich also schon sehr auf unseren nächsten flug mit condor im september nach ägypten
die karo
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an. (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1235513157000
Hallo,
weiß einer schon was genaues von den Streckenstreichungen von Condor im Sommerflugplan 2009. Es soll z. B. ab FRA nur noch 4 x pro Woche nach PUJ gehen (5 x Plan).
Gruß
stephan
-
geschrieben 1235514193000
Wenn ich mir den Flugplan so ansehe, gehen bis Mitte Juni noch Flüge am Samstag, danach nicht mehr, sondern nur noch Dienstags, Mittwoch, Freitag und Sonntag.
Warum das so ist weiss ich nicht, vielleicht sind die wirklich im nachinein gestrichen worden...
Ralf
-
geschrieben 1235514925000
Also ich denke wenn man die zeitung morgens liest, könnte das der Grund dafür sein, sprich die Menschen haben kein Geld also sparen sie am Urlaub.
Gruß Thorsten und Anette -
geschrieben 1235515281000
Hallo ralf,
das habe ich auch gesehen. Im Flugplan selber taucht für den ges. Sommerflugplan der Sa. Flug FRA-PUJ nicht mehr auf. Ebenso soll VRA auch weniger Angeflogen werden ....
Nur auf der DE Seite selber mal wieder keine Informationen.
Stephan
-
geschrieben 1235559600000
@Silke & Stephan sagte:
Nur auf der DE Seite selber mal wieder keine Informationen.
Stephan
Irgendwo hatte das Condor mitgeteilt...
Und zwar wird der Sommerflugplan wie folgt gekürzt:
PUJ 4/7 statt 5/7
LAS 2/7 statt 3/7
YVR 2/7 statt 3/7
MBA, VRA und ZNZ wird einer von 3 Flügen pro Woche nur 14 Tägig angeboten.
Wieso das so ist?
Wegen schwächerer Nachfrage der Reiseveranstalter...
Airberlin streicht übrigends ganz MBA und VAR aus dem Flugplan.
Zudem wird von MUC aus manche USA Flüge gestrichen, von DUS aus fällt Samana weg und von TXL gehts nicht mehr Nonstop nach PUJ usw.
Also weitaus umfangreicher als Condor...
-
geschrieben 1235564053000
Ich habe die Info im Internet von Air Berlin gelesen, dass kein Non-Stop-Flug mehr nach Punta Cana angeboten wird. Das hängt irgendwie mit der Reiseauslastung zusammen. Hier gibt es auch einen Thread darüber. Im Forum der Dominikanischen Republik.
Wird wohl mit der Wirtschaftskrise zusammenhängen!!!!
Urlaub 2011: Wird wegen Nachwuchszuwachs ausgesetzt ..... -
geschrieben 1235570204000
Hallo zusammen,
wir fliegen seit Jahren mit Condor und nun hat es uns zum erstenmal erwischt.
Condor hat unseren gebuchten Rückflug von Antalya nach Köln am 15.06. mit Abflug 20:50 Uhr gestrichen und uns umgebucht auf den Flug nach Düsseldorf um 9:40 Uhr
Abgesehen davon das es für uns ein Graus ist morgens vor dem aufstehen aus dem Hotel geholt zu werden, wohnen wir ca. 20 Gehminuten vom Flughafen Köln entfernt und haben deshalb keine Lust in Düsseldorf zu landen
Nun konnten wir kostenlos umbuchen auf den 14.06. um 12:20 nach Köln
Fahren wir eben einen Tag früher nach Hause aber dafür nach Köln
Gruß aus Köln
Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer -
geschrieben 1235588047000
Hallo!
Habe eine Frage: wir fliegen im Juni mit Condor. Am Abend zuvor wäre der Vorabend
check in . Müssen beim Vorabend Check in ALLE Personen anwesend sein?Wir sind insgesamt 5 Personen.
Grüße