Kannst du hier auf zig Seiten im Forum nachlesen. Ist bei den meisten Airlines schon eine ganze Zeit so. Also, ja es funktioniert. Deine Daten sind im Computer gespeichert und du hast ja trotzdem diesen Beleg in den Reiseunterlagen.
Grüße
Kannst du hier auf zig Seiten im Forum nachlesen. Ist bei den meisten Airlines schon eine ganze Zeit so. Also, ja es funktioniert. Deine Daten sind im Computer gespeichert und du hast ja trotzdem diesen Beleg in den Reiseunterlagen.
Grüße
Flugtickets aus Papier gibt es (mit ganz wenigen Ausnahmen) überhaupt nicht mehr - bei keiner Fluggesellschaft. Somit hat jeder damit Erfahrung, der in letzter Zeit geflogen ist.
Ich selbst reise seit ca. 10 Jahren ohne Papiertickets, und es gab nie Probleme.
Gruß
Chris
Find ich auch gar nicht mal so schlecht, erspart einem Gedanken wie "Oh mist hab ich die Tickets wirklich eingepackt?" oder das lästige warten am Schalter weil einige Leute die Tickets erst vor dem Schalter aus ihrer überfüllten Tasche herauswuseln müssen
Ist doch alles kein Thema, Schalter gehen, Namen und Pass geben und fertig isses.
@jaykayham sagte:
NICHTS!
Die Reihe 17 gibt es nicht, weil sie in bestimmten Kulturkreisen eine Unglückszahl ist, genauso wie Reihe 13 (die ja auch fehlt!).
Ganz normal, Sitzreihe an Sitzreihe, gleicher Abstand...
Ach so, aber bei Condor ist dort genau wie vor den XL-Sitzen der Platz frei, also nicht Reihe an Reihe eingezeichnet, aber trotz allem vielen Dank.
@TDSCC sagte:
Ach so, aber bei Condor ist dort genau wie vor den XL-Sitzen der Platz frei, also nicht Reihe an Reihe eingezeichnet, aber trotz allem vielen Dank.
Naja, auf dem Sitzplatz-Plan direkt auf der Condor Seite ist ja auch keine Lücke oder ähnliches eingezeichnet, daran kann man sich ja auch orientieren
Jedenfalls guten Flug und schönen Urlaub.
Viele Grüße aus LAS
@LAS, eben nicht
Wenn ich meine Sitzplätze bei Condor reservieren möchte, dann zeigt mir das Flugzeug KEINE Sitzreihe vor mir an ...es sieht auf dem Plan einfach aus, als wenn eine Reihe ausgelassen wurde - nicht Sitzreihe an Sitzreihe so wie mir das oben jemand beschrieben hat udn es der link hier im Forum anzeigt
Sorry, aber ich MUSS das jetzt posten:
Womöglich ist die Reihe ABGESTÜRZT??
So :rofl: jetzt bin ich wieder "seriös" ...
(Bitte nicht persönlich nehmen, bezieht sich auf einen Brüller von vor einigen Wochen!)
Warum erinnert mich TDSCC an einen gewissen Fidel
Hallo,
wir fliegen morgen mit Condor nach Hurghada. Jetzt haben wir unsere Koffer mal gewogen und haben ca 3 kg zu viel. Wird eigentlich für die Koffer noch Gewicht abgezogen? Ich meine jetzt nur für das Leergewicht des Koffers? Oder darf das gesamtgewicht nicht 20 kg überschreiten.
Lg
Matz269
@ Maultasche - wo möglich weil du keine Antwort geben kannst und nur seltsame Kommentare, wohingegen ich auch beim 10.x den Mitgliedern ruhig antworte
Gib doch einfach zu, dass du keine Antwort weiß, sonst müsstest du nicht solch einen Unsinn posten wenn mir 3x mal die gleiche falsche Antwort gegeben wird (vielleicht weil keiner weiter vorne liest ...)
@vonschmeling na warte :rofl:
@Matz, der Koffer samt Inhalt darf 20kg nicht überschreiten. Es wird MIT Koffer gewogen, denn der Koffer muss ja auch mit ins Flugzeug und wiegt demzufolge auch noch was (deswegen kaufen sich manche Menschen auch die Ultralight-Koffer oder Textil-Koffer - um Gewicht zu sparen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!