Ach so, ich dachte immer der Koffer wird ausgepackt, Feststellung des Leergewichts (Tara), Abzug vom Gesamtgewicht = Theoretisches Gepäckgewicht.
Koffer wieder packen.
War das eine ernsthafte Frage ?
Ach so, ich dachte immer der Koffer wird ausgepackt, Feststellung des Leergewichts (Tara), Abzug vom Gesamtgewicht = Theoretisches Gepäckgewicht.
Koffer wieder packen.
War das eine ernsthafte Frage ?
Stelle ich mir grad so vor ,das auspacken :rofl: :rofl:
Ich frage mich auch, ob solche Fragen ernst gemeint sind. Wäre erschreckend wenn ja. Oder sie werden bewusst gestellt, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Wie auch immer - beide Varianten sehr tragisch.
Wenn es wenigstens noch um die günstigsten Marlboro, Parfum-Preise, Essensauswahl (Chicken or Pasta, Sir?), Umsteigeverbindung ist 30EUR billiger als Nonstop - was soll ich tun? oder DEN ultimativen Sitz in der Economy-Class (es gibt ihn nicht! ) gehen würde, dann könnte man ja noch Verständnis dafür aufbringen...
Sorry für meinen Zynismus, ich will natürlich niemanden in der Ernsthaftigkeit seiner Bedürfnisse untergraben.
oh manno, ich hatte vor einigen Jahren mal Wunderkerzen im Koffer, eines unserer Kids Geburtstag hatte - ich weiß jetzt wie das mit dem Auspacken geht ..aber das Einpacken vor Ort erst
aber mal im ernst, ev. arbeitet jemand im Handel wo auch das Leergewicht von einem Artikel abgezogen wird - allerdings ess ich auch bei den Trauben die Verpackung nicht mit und möchte deswegen nur die Trauben zahlen - ich denk da besteht der kleine Unterschied zum Koffer.
Zu dem muss ich sage - ich könnte mir vorstellen es gibt auch noch 1-2Leute die noch nie verreist sind und ich denke auch für die sollte man da sein
Was meine Vorschreiber meinen:
Auspacken - und zwar hier und jetzt und besser nicht erst am Flughafen!
Oder bei der Airline im Internet das Übergepäck dazubuchen, es gibt seit 08/08 keine Toleranz mehr.
Übrigens wurde mein Angebot, mich im Gesamtgewicht zu beurteilen (also "Frau mit Koffer" - ich war angesichts der anderen Fluggäste am Check-In sicher, ich würde unterbieten!), abschlägig beschieden.
Schade ...
@TDSCC sagte:
@merkei, wenn ich versuche direkt bei Condor meine Sitzplätze zu reservieren, dann ist dies nicht die gleiche Zeichnung welche Louboutin hier eingesetzt hat, deswegen sieht man hier auch keinen Freiraum. ... was ist denn nun dort an dieser Stelle oder anders gefragt, anstelle der Reihe 17?
Verdammt, ich bin voll angefixt, ich will das jetzt wissen ...
Abgesehen von Mutmaßungen in Richtung "Sind abgestürzt" wäre ich an Aufschluss sehr interessiert.
Kannst du deine Skizze nicht mal verlinken? Vielleicht wird dann transparenter, was du meinst!?
@vonschmeling sagte:
Verdammt, ich bin voll angefixt, ich will das jetzt wissen ...
Abgesehen von Mutmaßungen in Richtung "Sind abgestürzt" wäre ich an Aufschluss sehr interessiert.
Kannst du deine Skizze nicht mal verlinken? Vielleicht wird dann transparenter, was du meinst!?
Frag doch mal direkt bei Condor nach Ist aber wirklich eine interessante Frage...
Hallo,
ich fliege am 4. mai mit condor zur isla magarita um 15 uhr.
nun sind wir auf die idee gekommen,einen tag vorher zu fahren um den vorabend check inn zu nutzen.
so,nun bin ich aber noch nie von so nem großen flughafen geflogen und hab viele fragen:
- ab wann kann ich den meinen koffer abgeben und ist das an jedem "schalter" möglich? wenn nicht,woher weiss ich wo ich hin muss?
- wir haben ein rail&fly ticket, kann ich dann am flughafen aussteigen und später weiterfahren zum hotel und am nächsten morgen zurück zum hotel oder muss ich normale fahrkarten lösen? die kosten ja nicht die welt!
liebe grüße und danke
Hallo,
hier findest Du alle Infos zum Condor Vorabend Check-in:
Ich nehme an, Du fliegst ab Frankfurt? Wie Du dem Link entnehmen kannst, ist Vorabend Check-in in Frankfurt nur für Flüge möglich, die am Folgetag bis 14:30 starten, somit denke ich, dass es für Dich nicht in Frage kommt.
Das Rail&Fly Ticket gilt für Fahrten auf dem dierkten Weg zum Flughafen, also keine Hin-und Herfahrten.
Gruß
Chris
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!