Vieln dank für die schnellen antworten,aber kommt dann leider wirklich nicht in frage!
hab gedacht,ich könnte schön entspannt in urlaub fliegen!
aber so schlimm wirds hoffentlich nicht werden!
Vieln dank für die schnellen antworten,aber kommt dann leider wirklich nicht in frage!
hab gedacht,ich könnte schön entspannt in urlaub fliegen!
aber so schlimm wirds hoffentlich nicht werden!
@vanschmeling - vielen Dank das du mich ernst nimmst
Ich kann diese Skizze wo man sich einträgt leider weder kopieren, noch druck und schon gar nicht verlinken (weil das ja auf meine Res.-Nr hin geschieht und ich nicht möchte, dass alle sie nutzen
Vielen Dank, hab ich bereits getan und warte geduldig ab ...
@ vaveda - mal ehrlich, warum reservierst du nicht für die isla vor - der günstigste Platz pro Person 10.-€ - aber ich denke, für einen Langstreckenflug auf die Isla (wir sprechen aus Erfahrung) auf jeden Fall empfehlenswert und du kannst "unabgehetzt"am Flughafen mit deinem Zug ankommen, wann du willst
VG Doreen
was willst du???erst mal fragen,falls du nicht verstehst um was es geht:
ich hab schon längst ( bei der buchung) plätze reserviert.also gehts mir bestimmt nicht um die plätze!!!
es ging mir einfach drum,dass ich nun morgens um 8 uhr zu hause los muss,damit
wir pünktlich am flughafen ankommen.
Also 2 stunden vor abflug da sein und noch nen späteren zug einplanen,falls was schief geht macht schon ziemlich viel zeit aus,oder nicht?!
und so hätten wir im hotel übernachtet und uns vielleicht vormittags,in aller ruhe und ohne lästigen koffer noch ein wenig den schönen flughafen anschauen können!
Entschuldigung, aber wenn du "verstanden" werden willst, musst du dich eben auch konkret ausdrücken!
"Verstanden" hab ich soviel:
Jemand gibt dir einen gut gemeinten Tipp und du gehst hoch wie ein HB-Männchen?!?
Warum der Vorabend Check-In für dich nicht in Frage kommt, hab ich jedoch nicht verstanden.
Kein sehr forenadäquater Tonfall, lass dir das als Neuling einfach mal so sagen!
hällöchen,
ich hab nix davon geschrieben,dass ich gute sitzplätze brauch,oder?
wenn der flug um 15 uhr geht und man den vorabend check inn nur für
flüge bis 14.30 uhr nutzen kann,kommts für mich leider nicht in frage.
was daran unverständlich ist,weiss ich leider nicht!
Heute gibt es mal wieder Gutscheine: >klick<
ja , der tonfall war wohl ein wenig daneben.
SORRY!!
Prima! Danke für dein Einlenken!
Zum vorabend Check In wäre noch zu sagen dass ich da im Sommer 2008 auf eine laaaange schlange gestossn in in Frankfurt - und die Schalter waren noch geschlossen. Also auch da etwas Zeit mitbringen.
Habe eine Frage: Ein (Hin-)Flug bei einer Pauschalreise ist von ursprünglich 12:20 h Abflug auf 19:15 h (!) Abflug geändert. Am Rückflug wurde nichts geändert.
Kann man da vom Veranstalter oder Condor eine Umbuchung verlangen oder eine Stornierung vornehmen (meinetwegen auch gegen eine Gebühr)?
Ja ich weiß dass da immer bei steht dass das nur vorläufige Zeiten sind, und vermute, das man genau deswegen sagen wird, ist nix, Pech gehabt, bitte den späten Flug nehmen...
Vielleicht kann mir doch noch jemand Hoffnung machen?!
Danke und LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!