@Bello Grande,
doch es gibt in der 757 zumindest zwei XL Seats, bei denen die Mittelarmlehne zurückgeklappt werden kann: 11 D und 11 E (2er Sitz rechts neben dem Klo...).
...die buche ich immer, sofern verfügbar!
@bello grande
klappst du denn die lehnen immer hoch?
du glücklicher.
mein mann ist so ein "beide-arm-lehnen-in-beschlag-nehmer".
furchtbar. ich kriege immer seine ellbogen in die rippen.
deswegen bin ich immer auf der suche nach realtiv breiten sitzen.
aber damit wir uns nicht ins gehege kommen, müssen wir wohl business buchen.
habe heute die flüge nach punta cana bei condor gebucht. als ich das meinem mann erzählte, bekam er jetzt schon schlechte laune.
was ich ihm nicht erzählte war, dass ich pec gebucht habe. da wir im dezember fliegen, wird das ein weihnachtsgeschenk für ihn
Die bekannte Branchenzeitschrift "touristik aktuell" meldet in seiner heutigen Ausgabe (27. Juli 2009) Folgendes, Zitat:
"Ferienflieger Condor plant die Einführung eines Web-Check-in und separater Schalter für die Gepäckabgabe. Der Starttermin steht noch nicht fest."
Habe eine Frage zum Sitzabstand in der "neuen" Comfort Class.
Macht es einen Unterschied ob man direkt Reihe 1 (A,C/H,K) oder beispielsweise Reihe 2 oder 3 bucht. Die Mittelreihen scheiden aus. Insbesondere interessiert mich ob der Sitzabstand in Reihe 1 wegen der Trennwand im Verhältnis zu den anderen Reihen kleiner ist und in welcher Reihe (2 oder 3) man einen "besseren" Blick auf die wohl an der Decke angebrachten Monitore hat (ohne Halsverrenkung)? Die erste Reihe dürfte die Monitore ja blickgünstig an der Trennwand haben, wenn ich das richtig deute.
Hallo,
ich wollte nur mal eine kurze Rückmeldung zum Premium Essen geben (wurde früher in diesem Thread diskutiert). Wir hatten über Thomas Cook das Premium Menü gratis, man muss dies nicht vorher anmelden oder so, sondern man bekommt es einfach direkt an den Platz geliefert. Das Essen war gut, definitiv besser als das Standardmenü, wobei mich das Mittagessen mehr überzeugt hat als das warme Frühstück (Flug war Mittelstrecke).
Ansonsten war der Flug angenehm, die Mitarbeiter freundlich. Allerdings musste wir auch die Erfahrung machen, dass Condor auch bei kleinen Überschreitungen der Freigepäckmenge sehr kleinlich abkassiert. Aber damit hatten wir schon gerechnet.
Der Sitzabstand der neue CC beträgt nun 125 cm.
Ich sitze immer 1K. Da komme ich mit meinen ausgestreckten Beinen nicht bis an die Trennwand. Die Monitore an der Trennwand sind normal einzusehen. An der Decke gibt es meines Erachtens keine Monitore.
@Dylan sagte:
Der Sitzabstand der neue CC beträgt nun 125 cm.
Ich sitze immer 1K. Da komme ich mit meinen ausgestreckten Beinen nicht bis an die Trennwand. Die Monitore an der Trennwand sind normal einzusehen. An der Decke gibt es meines Erachtens keine Monitore.
Wenn an der Decke keine Monitore sind, wie siehts dann für die 2. und 3. Reihe aus? Haben die jetzt Monitore in der Rückenlehne des Vordermannes, oder gar am eigenen Sitz?
Monitore in der Rückenlehne
Aber bestimmt nicht bei der Arcandor Airline Condor - verbindlich nicht
Es gibt in der CC nur die Monitore vorne an der Trennwand. Die Monitore sind groß genug, dass man das Bild auch von der letzten Sitzreihe gut sehen kann. Ansonsten lässt Du Dir einen tragbaren DVD-Player geben.
Auf dem DVD-Player werde ich aber sicher keine Flight-Infos erhalten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!