• Lexilexi
    geschrieben 1248887711000

@Klaus11 sagte:

Anmerkung: Doppelzitat entfernt, da dieses überflüssig ist. Benutze bitte die Zitierfunktion sinnvoll (siehe Punkt 9 der Verhaltensregeln im Reiseforum. Danke

Also reden wir jetzt doch von mehr als ZWEI Monitoren. In den bisherigen Antworten stellte sich es so dar, dass vor Reihe 1 Monitore angebracht sind welche auch von Reihe 2 und 3 eingesehen werden können.

Was ist denn nun richtig? 2 Monitore für alle Reihen oder mehr Monitore. Falls mehr Monitore wo sind diese für die Reihen 2 und 3 angebracht. Hoffe mal jetzt auf eine klare Aussage, am Besten wären natürlich Photos.

warum schaust du nicht auf die hompegae von condor?

dort ist alles haarklein erklärt.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • tararaco
    geschrieben 1248887788000

@Klaus11 sagte:

Anmerkung: Doppelzitat entfernt, da dieses überflüssig ist. Benutze bitte die Zitierfunktion sinnvoll (siehe Punkt 9 der Verhaltensregeln im Reiseforum. Danke

Also reden wir jetzt doch von mehr als ZWEI Monitoren. In den bisherigen Antworten stellte sich es so dar, dass vor Reihe 1 Monitore angebracht sind welche auch von Reihe 2 und 3 eingesehen werden können.

Was ist denn nun richtig? 2 Monitore für alle Reihen oder mehr Monitore. Falls mehr Monitore wo sind diese für die Reihen 2 und 3 angebracht. Hoffe mal jetzt auf eine klare Aussage, am Besten wären natürlich Photos.

Für die erste Sitzreihe nach einer Trennwand egal ob CC oder Eco gibt es für die Aussenreihen einen kleinen Monitor in der Wand auf ca. 1m Höhe.

Für die Mittelreihe gibt es einen normalen Monitor(schätze mal 17 Zoll) unter der Decke.

Die kleinen Monitore sind  deswegen weil man nach einer Trennwand von den Aussensitzen auf den mittleren Monitor nur mit Verrenkung was erkennen würde.

• Klaus11
    geschrieben 1248946070000

@Lexilexi sagte:

warum schaust du nicht auf die hompegae von condor?

dort ist alles haarklein erklärt.

Deinem Nickname entsprechend hättest du ja einen Link angeben können. Zum Thema (Anbringung der Monitore in CC) habe ich nämlich nichts gefunden. Da du dir ja so sicher bist, warte ich mal auf einen Link von dir.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1248947166000

...dann schau mal hier nach... ;)

• Dylan
    geschrieben 1248952872000

...oder klick mal >hier<. ;)

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • Klaus11
    geschrieben 1248968706000

@Dylan

Klasse Antwort, danke :-)

Muß trotzdem noch mal nachhaken. Sehe ich das richtig, dass man auf den Plätzen 3A/3K sich den Hals "verrenken" muß um den Monitor in der Mitte sehen zu können

• Lexilexi
    geschrieben 1248969613000

@Klaus11 sagte:

Deinem Nickname entsprechend hättest du ja einen Link angeben können. Zum Thema (Anbringung der Monitore in CC) habe ich nämlich nichts gefunden. Da du dir ja so sicher bist, warte ich mal auf einen Link von dir.[/quote] 

wieso wartest du auf einen link?

findest du die hompegae von condor nicht selber?

muß man manchen leuten echt alles vorgekaut anbieten?

du hast ja schon von curi und dylan die links bekommen.

aber manchmal frage ich micht echt, ob ein bißchen eigeninitiative nicht besser ist.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Dylan
    geschrieben 1248970128000

@Klaus11 sagte:

Sehe ich das richtig, dass man auf den Plätzen 3A/3K sich den Hals "verrenken" muß um den Monitor in der Mitte sehen zu können

Nein, das siehst Du nicht richtig. Du musst Dir auf diesen Plätzen nicht den Kopf verrenken, um den Monitor in der Mitte sehen zu können.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • tararaco
    geschrieben 1248976370000

@Klaus11 sagte:

@Dylan

Klasse Antwort, danke :-)

Muß trotzdem noch mal nachhaken. Sehe ich das richtig, dass man auf den Plätzen 3A/3K sich den Hals "verrenken" muß um den Monitor in der Mitte sehen zu können

Nein nur wenn du in der ersten Reihe sitzt.

Deswegen hat sie ja auch ihre eigenen kleinen Monitore

• verena buholzer
    geschrieben 1249150747000

Wer bei Condor einen Flug storniert, erhält automatisch Steuern, Gebühren und die Kerosin-zuschläge zurück und zwar gleichzeitig bei der Stornierung.

Die Vergütung, bei uns waren es Euro 400.00 für 2 Tickets nach Punta Cana, wird gleichzeitig mit der Stornierung direkt auf die Kreditkarte, mit der der Flug gebucht wurde, wieder gutgeschrieben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!