Hallo
weiß jemand wann Condor den sommerflugplan veröffentlicht???
Hallo
weiß jemand wann Condor den sommerflugplan veröffentlicht???
Der Sommerflugplan ist doch schon draußen und gültig.
Ich mein den sommerflugplan für 2010.
Auf der Internetseite stehen nur flüge bis April 2010.
Im letzten Jahr kamen die Pläne Mitte/Ende Oktober raus.
Hallo curiosus,
der Sommerflugplan, bei Condor und Airberlin - mit dem Ziel Türkei - ist noch nicht raus.
Der Winterflugplan geht, in diesem Jahr, nur bis 01.04.. Abflüge von und nach Deutschland in/aus Richtung Antalya, nach dem Datum, stehen noch nicht zur Verfügung!
Habe gerade noch mal bei Condor/Sunexpress und AirBerlin geprüft.
...letztes Jahr wurde er zu diesem Zeitpunkt freigegeben, es wird also wohl nicht mehr allzu lange dauern bis Du für den Sommer dort buchen kannst.
@sonderpreis, mir ist schon klar, daß der Sommerflugplan 2010 noch nicht raus ist, aber davon war in der Frage ja anfangs auch nicht die Rede...
Bin mit Condor immer relativ zufrieden, fliege sehr oft damit und immer zufrieden.
Watt´n getz, relativ oder immer?
Hallo,
kann mir jemand sagen ob die Schnorchelausrüstung in einer extra Tasche immer noch ohne Aufpreis befördert wird.
Ich habe noch letztes Jahr von FRA - Punta Cana nichts bezahlt.
Oder ist das jetzt anders.
Auf der Homepage von Condor ist die Schnorchelausrüstung beim Gepäck nicht extra aufgeführt.
Danke
Thomas
@ dodas,
meine Vermutung ist, dass die Schnorchelausrüstung zum Sportgepäck gehört, welches in der includierten Freigepäckgrenze kostenlos transportiert wird. Zahlen mußt Du demnach nur, wenn Dein Koffer bereits das Höchstgewicht erreicht hat und Deine Sporttasche ebenfalls noch ein paar Kilo schwer ist. Das Ganze hängt aber auch bestimmt vom Bodenpersonal beim Check-in ab.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!