wie meinen? ich hab diese visa karte erst vor ein paar wochen beantragt und bekommen. Das läuft separatat, einmal diese Kreditkarte und dann noch die Miles and More Karte.
wie meinen? ich hab diese visa karte erst vor ein paar wochen beantragt und bekommen. Das läuft separatat, einmal diese Kreditkarte und dann noch die Miles and More Karte.
Wir sind im Juli 2009 von Frankfurt nach Punta Cana geflogen. In der sog. "Holzklasse" gab es ein Menü zur Auswahl, obwohl wir in Reihe 18 gesessen sind (Platzreservierung). Beim Rückflug wurden beim Boarding unsere Boardkarten weggenommen und durch andere ersetzt. Dadurch saßen wir nicht in Reihe 18 sondern in Reihe 10. Also Premium Class ohne Aufpreis.
Es gab auch nur ein Essen zur Auswahl, aber alkoholische Getränke zum Essen kostenlos in unbegrenzter Menge.
Wir haben uns vorallem über die Beinfreiheit in der Premium Class gefreut.
Nun ja, wenn sich User Beschweren, dass es nur noch ein Essen zur Auswahl gibt, man aber am liebsten für unter 1000,-- Euro in die Dom.Rep. fliegen will für 2 Wochen, muss irgendetwas eingespart werden.
Dann lieber nur ein Essen aber die Sicherheit ist weiterhin bei 100%.
Was nützt mir ein Steak mit Scampies wenn der Flieger danach abschmiert!!!!
Schmiert der Flieger über dem Meer ab, bist Du dann aber in der Nähe der Scampis.
@fitchy1233 sagte:
Mh?
Du hast geschrieben du hast eine Miles & More Visa Gold Card - also nichts von seperat
hab ne miles & more visa gold und bin ohnehin senator da ist eh fast alles inklusive
Da hab ich gesagt, dass es diese seit 2008 nicht mehr gibt da man seit da mit Master Card zusammenarbeitet. Visa gibts da eigentlich nicht und normalerweise bekommt man eine M&M Credit Card wo eben auch Senator drauf steht.
Guckst du hier
https://www.miles-and-more-kartenantrag.com/senantrag/
So sieht eigentlich eine M&M Senator Credit Card aus...
What ever, so interessant ist das jetzt aber auch nicht...
ich habe einfach auf der miles&more webseite den antrag downgeloadet, ausgefüllt, von meiner bank abstempeln lassen und an diese adresse nach wien geschickt (stand am formular). tja und dann kamm diese goldene visa karte, oben groß das logo von austrian airlines und miles&more, darunter jeweils eine heckflos von OS und LH. Und sie funktioniert ) aber man hat ja zur not noch andere kärtchen
Das ist die Hauptsache
Wahrscheinlich gibts in Austria kleine Unterschiede zur deutschen Card - however, hauptsache sie tut ihren Dienst.
Zum Thema Premium Menü gratis bei Buchung einer Pauschalreise bei Thomas Cook:
Sind nun leider wieder aus dem Urlaub zurück und wollte kurz über das gratis Premium Menü bei Flügen mit Condor und einer gebuchten Pauschalreise bei Thomas Cook berichten.
Beim Hinflug nach Malaga gab es für die Fluggäste Tortellini mit Käsesauce und für uns das gratis Premium Menü, d. h. richtiges Besteck, Stoffservietten, Cäsars Salad mit Kräuterdressing, Hühnerbrust mit Gemüse und Kartoffel-Oliven-Püree, 1 Laugengebäck, Butter, 2 Käsesorten mit 1 Weintraube, Vanillepudding mit Crocantstreusel und schweizer Schokolade. Beim Rückflug gab es für die Fluggäste Penne mit Tomatensauce und für uns wieder das gratis Premium Menü und zwar Rinderfilet mit Gemüse und Rosmarinkartoffeln, geräuchterten Lachs auf Kartoffelsalat, 1 Laugengebäck, Butter, 1 Brownie und wieder die tolle schweizer Schokolade.
Wir mussten das Premium Menü nicht extra vorbestellen. Das Bordpersonal hat eine Liste, auf der sämtliche Namen und Sitzplätze aufscheinen und daher wurde uns automatisch das Premium Menü serviert; vorher wurden wir noch kurz nach unseren Namen gefragt.
Wow, da habt ihr es euch ja richtig gut gehen lassen
Sind im Juli/August hin & zurück ACE, also Lanzarote geflogen - von Frankfurt aus.
Auf dem Hinflug war die Maschine nicht 100% ausgelastet. Sprich himmlische Platzverhältnisse. Ich hatte meine XL Reihe für mich bzw. meine Family allein.
Hatte vorher (gegen Gebühr im Web) eine Sitzplatzreservierung gebucht, damit wir zusammen sitzen und nicht, einer hier einer da. Das war zwar zusätzlich ein relativ teurer Spaß für Hin-/Rückflug, aber bei 2m Körpergröße und einem Kind das zu ersten mal geflogen ist für meine Begriffe lohnenswert. (Preise siehe Condor Website). Wollte halt kein Va Banque Spiel am Schalter/Check-In riskieren.
Wir hätten 80Kg Gepäck mitnehmen können, da beide Kids über 3 Jahre. Die Gewichtsverteilung darf (auf Emailnachfrage bei Condor direkt - die prompt beantwortet wurde) auch 30/30/20 sein, sofern kein Gepäckstück 32Kg überschreitet.
Es gab bei beiden Flügen jeweils eine warme Mahlzeit (inkl. Salat, Brötchen sowie Nachtisch/Joghurt). Alkohol gegen Bezahlung, finde das sogar gut dann bleiben einem die Whiskey und Snapsleichen erspart...
Wir haben andere Urlaubsgäste gesprochen die mit Air Berlin geflogen sind, da gab es wohl nur ein belegtes Brötchen/Sandwich.
Kann die negativen Kommentare (auch auf anderen Plattformen) nach meinen Erfahrungen, nicht teilen, war im Gegenteil eher positiv überrascht, denn ich befürchtete schon Schlimmes. Ach so - beide Kids haben auf dem Hinflug sogar noch ein Spielzeug und ein Malbuch von den sehr netten Flugbegleiterinnen bekommen und beim Rückflug gab es kein Kissen/Decken Mangel. Ich finde da kann man nicht meckern.
Die Maschine war sauber (sowohl Außen/Innen) und die Kabine/Sitze sahen nicht abgerissen, eher gut gewartet aus (Boeing 757-300). Es gibt auch in der regulären Economy ein paar Plätze, die lange Leute wie ich buchen könnten (also nicht die XL Seats). Kurzum ein für uns positives Erlebnis, trotz der Tatsache das der Rückflug proppenvoll war. Wenn es immer so wäre, würden wir 100%ig immer wieder Condor fliegen.
Hallo,
sag mal wisst ihr, ob man irgendwie herausfinden kann, an welchem Schalter/ -Nr. im Frankfurter Flughafen das Einchecken von Condor-Flügen stattfindet. Bzw. ab wann wird das veröffentlicht? Wir wollen halt rechtzeitig Bescheid wissen, damit wir nicht ganz hinten in der Schlange landen
Danke und Grüße
nieselchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!