Hallo,
Condor hat ja seit heute wieder Eintagsfliegen ab 49.- im Programm, aber nur bis Samstag!
Hallo,
Condor hat ja seit heute wieder Eintagsfliegen ab 49.- im Programm, aber nur bis Samstag!
Toll!
...und das für den ersten Beitrag.
jaja, das war nur der Anfang!
Wie ist das denn bei Kleinkindern, die unter 2 sind (und somit kostenlos befördert werden).
Dürfen die auch ein Handgepäckstück mit in den Flieger nehmen?
...ja, sie haben das normale Freigepäck von 20kg zzgl. Handgepäck bis max. 6kg. Lediglich in der CC beträgt dieses eben auch nur 20 statt der sonst üblichen 30kg...
Ok dankeschön!
Dann kann die Kleine ja ihren neuen schicken Koffer mitnehmen
@'Louboutin' sagte:
Muß ich mich sorgen weil es aufpreispflichtig ist oder warum?
Sorry
Immer diese Tippfehler.. meinte natürlich UNBESORGT
Hallo,
wir haben einen Flug mit Condor nach Costa Rica gebucht. Dies hatte für uns sehr viele Vorteile: Der Flug geht mit kurzem Stopp in Santo Domingo nach SJO weiter. Die Flugzeiten sind dadurch unschlagbar für die Strecke. Die Flugzeiten sind für uns optimal und wir konnten das ganze auch noch zu einem super Preis buchen! Also meiner Meinung nach ist die DE-Verbindung nach SJO eine der bestmöglichen ab Deutschland.
Da ich jedoch mit über 190 cm nicht gerade klein bin, mache ich mir schon Gedanken wegen des Sitzabstands.
Ich bin vor 2 Jahren mal mit DE nach Mauritius gefolgen, da fand ich den Sitzabstand zwar an der Grenze, da die Maschine jedoch nicht ausgebucht war, keine Probleme.
Jetzt wurden ja die Boeing 767 für die Langstrecke umgerüstet. Meine Fragen:
1) Hat sich durch die Umrüstung der Sitzabstand verschlechtert, vielleicht sogar (minimal) verbessert?
2) Hat mir jemand einen Tipp, welche Plätze vielleicht empfehlenswert(er) sind. Mir ist schon klar: Gangplatz Aber vielleicht noch einen "Geheimtipp"
3) Sonstige - aktuelle - Erfahrungen auf der Langstrecke mit DE sind für mich auch sehr interessant.
Wollte zwar zumindest für den Rückflug die Premium Economy nachbuchen, diest ist aber nach mehrmaliger Rücksprache mit Condor nicht möglich, da der Flug nicht direkt über Condor gebucht wurde... Eigentlich schade.
Hat jemand Erfahrungen, ob das Upgrade noch am Check-in nachgebucht werden kann? Verfügbarkeit?
Hi,
ich meinte natürlich, dass die KABINEN der Boeing 767-Fotte (die auf der Langstrecke eingesetzt werden) umgerüstet wurden (nicht dass die Flugzeuge für die Langstrecke umgerüstet wurden, das waren sie ja schon immer
Ich weiß jetzt nicht wie alt diese Aufnahmen sind, aber sie zeigen erschreckend engen Sitzabstand bei der 767 der Condor.
Hier der Link:
×Werbung×
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!