Gerade mit AB Flugnummer und Maschine im airberlin-Look
aus Shanghai zurück. Servicepersonal und Handling LTU. Ansagen
auf chinesisch immer noch das alte "LTU". Das kann es also nicht sein.
Gruß privacy
Gerade mit AB Flugnummer und Maschine im airberlin-Look
aus Shanghai zurück. Servicepersonal und Handling LTU. Ansagen
auf chinesisch immer noch das alte "LTU". Das kann es also nicht sein.
Gruß privacy
Ich glaube ich habe es jetzt, was mit dem Namen gemeint ist!
Vielleicht hat die LTU auf manchen Strecken einfach im Zielgebiet einen so guten "Namen" daß man darauf nicht gänzlich verzichten möchte, oder kann. Wäre doch auch eine denkbare Version. Jede Namensänderung muß ja den Passagieren auch vermittelt werden.
Man denke nur an die unsägliche "Thomas Cook Airline".
Gruß
Berthold
In Punta Cana gibt es nur LTU Schilder, auch nur digitale.
Die Fotos die verkauft werden bei der Einreise laufen auch unter LTU trotz das die Maschine auf dem Hinflug schon in Air Berlin Livery lackiert war!
Die kennen dort bestimmt keine Air Berlin und LTU hat sich seinen guten Namen gemacht....
@Colchen sagte:
heute habe ich einen brief von condor bekommen
2 seiten lang und mit einer riesen großen entschuldigung drin und nen gutschein
Na,falls Condor wirklich von AB gekauft werden sollte,kriegste bestimmt nichts mehr :rofl:
Kein Gutschein und eine ENTSCHULDIGUNG schon gar nicht :rofl: (siehe AB,Problem Sitzplatzreservierungsthread).
Also bleibt nur zu hoffen,das Condor NICHT zu AB wird.Wäre schade drum.
Nach Mexiko (Cancun) liefen die AB Flüge auch alle unter einer LT-Flugnummer.Obwohl beim Einchecken AB stand.Da war auch von jedem etwas da,mal AB,mal LTU....
Wir haben übrigens von Air Berlin folgenden Satz kassiert wegen Regress aufgrund 5,5 Stunden Verspätung:
"Sie haben doch schon am Flughafen 8 Euro Essensgutschein kassiert, was wollen Sie denn noch?!"
Die Mitarbeitern war sehr freundlich
Schade, LTU/AB (was auch immer jetz....) mal schauen ob du dich im August wieder von einer besseren Seite zeigst!
Ne,oder????
Ich hab ja einiges von AB erlebt/gehört,aber so eine freche Antwort!Dir steht doch ab 4 Stunden Regress zu.Habt iihr euch das gefallen lassen?
Ich sags ja,wenn die auch Condor übernehmen,versauen die auch diese Airline...
Das war erst heute und per Telefon...ich warte jetzt auf Post von denen die wie von der Tussi versprochen soll die Dienstag komme und dann kriegen die ne saftige Beschwerde....und in 2 Monaten wieder die gleiche Höllenstrecke mit dem Saftladen
Das ärgert mich auch,wenn einem nur dieses Airline zur Verfügung steht,da die anderen mit umsteigen sind etc.....
Da müßte echt mal eine deutsche Airline den Service einer asiatischen anbieten,die hätten bestimmt regen Zulauf.
Aber gut,wie du das machst,leg ruhig Beschwerde ein.Die hoffen nämlich,das der Fluggast keine Lust mehr hat seine ihm zustehenden Regressansprüche einzufordern.Oder die denken,man weiss nicht,was einem zusteht.Den "verspätet-annuliert"-Thread kennst du ja bestimmt schon...
@WonderfulNZ sagte:
Das war erst heute und per Telefon...ich warte jetzt auf Post von denen die wie von der Tussi versprochen soll die Dienstag komme und dann kriegen die ne saftige Beschwerde....und in 2 Monaten wieder die gleiche Höllenstrecke mit dem Saftladen
Unfassbar.
Wenn Du tatsächlich Wortwörtlich so eine Antwort von ihr am Telefon bekommen hast, würd ich das direkt in Eurem Antwortschreiben absolut direkt ansprechen. Ich hoffe, du hast Ihren Namen...
Ich bin eigentlich kein großer Freund von ständigen Beschwerdemails oder Briefen, aber bei solch einem Verhalten wäre ich sofort dabei...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!