Also ich bin weder bei Condor noch bei anderen Airlines verdurstet.
Wenn ich mal was außerhalb der Reihe (Servicewagen) wollte habe ich jedes mal höflich gefragt und auch immer was bekommen.
LG
holzwurm
Also ich bin weder bei Condor noch bei anderen Airlines verdurstet.
Wenn ich mal was außerhalb der Reihe (Servicewagen) wollte habe ich jedes mal höflich gefragt und auch immer was bekommen.
LG
holzwurm
Also...ich hatte letztes Jahr meinen ersten Flug mit Condor, war aber auch eher skeptisch, Probleme gab es schon am Flughafen, gefolgt von jeden Mengen Missverständnissen, bis hin zum Zwischenstopp, wo ich plötzlich nicht mehr neben meinem Mann saß, weil es hieß " Freie Platz Auswahl ", hatte die Comfort Class und hätte ich mich nicht neben jemanden Fremden gesetzt, hätte ich nach hinten gehen müssen
Rückflug= Merkwürdige Stewardess, zwar nicht unfreundlich, wälzte aber irgendwie ihre Probleme mit dem anderen Personal auf uns ab
Nee, was hab ich mich auf den Hinflug aufgeregt, vor allem nach dem Zwischen Stop!!!!!!
Tja, aber mein Fazit: Überall gibt es Probleme und Stress und hier mal Ärger und da mal ein bisschen Ärger, aber was solls, wäre das alles nicht passiert ( gehe mal lieber nicht ins Detail, wäre zu viel Schreib-Krams) könnte ich Heute nicht mit meinem Mann darüber lachen, man soll sich doch erst einmal ein paar Gedanken machen, das nicht jeder und alles Fehlerfrei ist ( also mit den Missverständnissen am Flughafen, wäre ich nicht so aufgeregt gewesen, hätte ich ja mal nachfragen können ).
Außerdem bin ich ja sicher und heile angekommen, hatte einen wunderschönen Urlaub und keine langweiligen Storys mit nach Hause gebracht
Dieses Jahr gehts wieder mit Condor weg und ich freue mich schon drauf Das Essen war übrigens sehr Lecker
Liebe Grüße
Sandri33
Hallo,
weiß jemand warum Condor im Winterflugplan 08/09 nicht mehr
die Strecke München/Punta Cana direkt fliegt? Wir müssen im April 09
leider leider erst nach Frankfurt.
Nach Auskunft vom Reisebüro kann ich trotzdem in München den Vorabend-
Checkin bei Condor machen. Ich bin aber skeptisch, wir fliegen doch erst
mit Lufthansa. Hat jemand da Erfahrung?
Danke
LG
Christine
Hi,
die Condor fliegt schon längere Zeit nicht mehr MUC-PUJ, nicht erst seit diesem Winter.
LG
Michi
Jap, DE fliegt seit längerem keine Langstrecke mehr ab MUC - sondern nur noch nach FRA. Dafür hat die LTU damals der Condor in Frankfurt das Feld geräumt...
@ holiday freak
Du kannst am Vorabend in MUC bis PUJ einchecken auch wenn der Zubringer nach FRA mit LH erfolgt. Umgekehrt genauso.
Ich bin ja mal gespannt wann unser kleiner Franken-Airport die erste Langstrecke kriegt
Hallo,
bin schon ewig nicht mehr mit Condor geflogen. Welche Kopfhöhrer benötigt man für das Bord-Entertainment? Mit einem Stecker oder mit 2? Wäre super wenn mir das jemand sagen kann.
Gruß
queenmum
Mit einem.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!