• Woody_
    geschrieben 1215303673000

@AndiY

Sei froh das es dort Getränke zum Selbstholen gab! Flieg mal mit LTu/Air Berlin,da steht kein Wagen zum "zwischendurch was zu trinken holen.....).

• aendi79
    geschrieben 1215427867000

hallo,

wir wollen im november nach cancun fliegen und in der premium economy fliegen.

ich habe aber gelesen, dass die lagerhalle mit den neuen sitzen abgebrannt ist.

wenn ich jetzt den aufpreis für die premium economy bezahle und die sitze dann nicht bekomme, zahlt mir dann condor das geld retour oder kann ich dann ewig streiten und bekomme erst nichts erstattet?

• Dylan
    geschrieben 1215434055000

Keine Panki...

...bis November iss noch 'ne Menge Zeit.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • juanito
    geschrieben 1215434816000

Übergepäck:

Später wurden wir zum Boarding-Schalter gerufen und bekamen eine Quittung in die Hand gedrückt!

Ist doch Toll!

Das Geld wurde sogar abgegeben/verbucht :D

Meistens verschwindet es in irgendwelchen Taschen ;)

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Stew
    geschrieben 1215464121000

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Wahrnehmung der Menschen ist ;)

Ich habe es schon einige Male erlebt, dass es vor und während des Starts auf den Rückflügen aus den (Sub-)Tropen tropft. Ist doch klar: Draußen diese feuchte Hitze und drinnen kühle 5% Luft"feuchtigkeit".

Aber dass man dann einen Wet-T-Shirt-Contest starten könnte, das habe ich noch nicht erlebt. Aber das werde ich mal vorschlagen, zur Unterhaltung falls das Entertainment-System mal ausfallen sollte.

@aendi

Ja, bis November fließt doch viel Wasser den Main hinunter! Aber wende Dich doch damit direkt an Condor, wenn's Dich beruhigt.

@juanito

Traurig aber wahr...

@pp800

klingt so, als bekäme man auf Rückflügen aus der Dom. Rep. eher einen trockenen Hals als auf anderen Strecken ;)

Wenn ja, warum eigentlich?

• Zapperl
    geschrieben 1215468219000

Hallo bin gerade frisch zurück aus der Dom. Rep und kann bei beiden Flügen überhaupt nicht meckern.

Wir hatten auf dem Hinflug Premium Menü bestellt. Einfach nur Geil. Der Aufpreis hat sich zu 100% gelohnt. Rückflug hatten wir das Premium nicht da es ein Nachtflug war und ich nicht unbedingt um Mitternacht nochmal ein so üppiges Nachtmal benötige. Schade wäre bestimmt auch gutgewesen.

In Punta Cana wollten die mich beim Rückflug abzocken. Mein Koffer auf die Waage....25kg. Ich habe ins Handgepäck umgepackt weil im Handgepäck eigentlich nichts sonderlich großes war. Auf der Waage exakt 5kg ausgepackt und dann den großen Koffer wieder auf die Waage. Da hatte er dann 15kg Gewicht. Blöde hatte jetzt schweres Handgepäck.

Auf unserem Hinflug war ne Truppe dabei die holten sich alle paar Minuten ein paar Flaschen Bier. So ne Stunde vor der Landung war der komplette Vorrat weggetrunken.

LG

Peter

----Juni 2015 Belize, Placencia.----
  • colonia64
    geschrieben 1215522821000

Hallo zusammen,

wir fliegen die letzten Jahr überwiegend mit Condor auf die Kanaren. Sind mit Service immer zufrieden gewesen haben auch noch kein unfreudliches Personal gehabt.

Am 15.06. sind wir dann von Köln nach Las Palmas geflogen. Nach der Landung die übliche Begrüßung so alla "Herzlich Willkomen auf Gran Canaria.......usw.

kam folgende Begrüßung

" Hallo lev Lückcher,

he sprich der kölsche Jung der Condor, seid häzlich willkumme op Gran Canaria

Der Dom künnt ihr he nit sin, der wed ihr och schwer vermisse,

dofür sching he de Sonn, verbrennt üch nit dat Föttche,

wünsche en schön Zick op Gran Canaria

un in 2 Woche bringe mir üch widder jot erhollt zurück noh Kölle" :laughing: :rofl: :rofl:

Da wurde dann so wie früher laut geklatscht,nur galt das nicht dem Kapitän :rofl:

Gruß aus Köln

Conny

Alles was die Seele braucht, sind ein paar Tage am Meer
  • dreckbacke
    geschrieben 1215525474000

Hallole,

Da schwillt mir wieder der Kamm wenn ich lese dass sich hier jemand aufregt über 30 min Verspätung und dann die CONDOR mit Emirates oder Thai vergleicht. :? :? :? ´

Schade dass man als User einem anderen keine Gelbe Karte verleihen kann - hätte ich nämlich in diesem Fall gerne getan!!

:laughing: :rofl: :rofl:

Aber solche ewigen Nörgler gibt es eben - und für den nächsten Flug mit Condor spende ich dem @AndiY einen gelben Friesennerz - der bleibt garantiert trocken!!

Grüßle Ralf

P.S. hatte Anfang Juni einen Flug von STR nach LIS mit einer deutschen Airline - der hatte übrigens 6 h und 30 min Verspätung.

Gestern war Pilotenstreik der Lufthansa Töchter - Dutzende Flüge vielen in STR aus!!

Grüßle Ralf

Meine Flugstatistik: 762.809 km 1031.51h 280 Flüge
  • pp800
    geschrieben 1215541313000

@ Stew

Das ist wirklich ne gute Frage. Soweit ich mich erinnern kann war das letztes Jahr auf dem Rückflug von den Malediven nicht so schlimm !

Vielleicht liegts an Condor ? ;)

• Stew
    geschrieben 1215541933000

@pp800

Genau! Wir machen die Gäste durstig, damit dann mehr ausschänken können!

:laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!