Wir bekamen auch den Streik zu spüren.
Sind am 01.08.08 von Punta Cana nach Frankfurt geflogen. Schon beim Check-In bekamen wir nicht die von uns reservierten Plätze, da die Maschine überbucht war.
Als wir dann im Terminal warteten, ging die Durchsage, welche 30 Personen Lust hätten noch einen Tag mehr in Punta Cana zu verbringen, da der Condorflug überbucht war.
Ich kann euch sagen, die Ansage war noch nicht mal richtig fertig, als alle schon Richtung Flugzeug stürmten. Ich glaube, die letzten 30 Personen, die anstanden, mussten dann dort bleiben.
Jedenfalls hatten wir doch Glück mit unseren Plätzen, die wir dann bekamen, waren nämlich XXL Sitze.
Das Flugzeug fiel zwar fast auseinander (es gingen nur 3 Toiletten, die Klimaanlage dropste die ganze Zeit von der Decke, das Notausgangsschild fiel ab, die Dichtung am Notausgang sah bestimmt auch schon mal besser aus, die Getränke gingen dann auch aus).
Doch das beste eine Passagierin saß sogar zwischen den Stewardessen. Die Frau tat mir echt Leid, dauernd mußte sie aufstehn, weil die Leute auf die Toiletten gingen, noch nichtmal beim Essen hatte sie ihre Ruhe.
Aber hauptsache wir sind heil angekommen.