Hallo zusammen,
ich habe eine Antwort auf meine Frage von Condor erhalten bezüglich der
massiven Verspätungen der Langstreckenflotte. Diese ist absolut nichtssagend, da sie wohl eine Art "Automatenantwort" ist.
Heute sieht es immer noch nicht besser aus: 5 Flüge kommen wesentlich
verspätet zurück. Ich möchte wissen, wie lange das noch andauert....
..........
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie brauchen sich wegen Ihres bevorstehenden Fluges nicht sorgen.
Sollte am Abflugtag eine Unregelmäßigkeit festgestellt werden, dann kann es aufgrund von Wartungsarbeiten zu einer Verspätung kommen. Jede Maschine startet erst, wenn eine sichere Beförderung gewährleistet werden kann.
Da wir recht kleine Flotte haben, zieht nahezu jede Verspätung eine weitere Folgeverspätung mit sich, so dass es allen Fluggästen dann so vorkommt, als gäbe es zahlreiche Verspätungen.
Desweiteren werden unsere Maschinen von Lufthansa gewartet, Sparmaßnahmen zu Lasten der Wartung gibt es nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben, schließlich möchten wir auch weiterhin gewährleisten, dass sich unsere Fluggäste nicht nur wohl, sondern auch sicher fühlen.
Wir freuen uns, Sie weiterhin an Bord der Condor begrüßen zu können und wünschen Ihnen eine angenehmen Flug.
PS: Bitte fügen Sie bei einer Antwort alle bisherigen Mails an, damit wir Ihre Antwort zuordnen können.
Telefonisch erreichen Sie uns täglich - rund um die Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Condor Flugdienst GmbH
Condor Servicecenter
Thomas-Cook-Platz 1
D-61440 Oberursel
Tel: +49 (0) 1 80 5 767 757 (0,14 €/Min.)
Fax: +49 (0) 1 80 5 708 707 (0,14 €/Min.)