@marc1912 sagte:
Hallo zusammen,
so- jetzt wieder ein Beleg dafür, daß bei Condor irgendwas momentan
in der Wartung nicht stimmt: Ich hatte ja heute vormittag bin diesem Thread
schon davon geschrieben, daß am letzten Wochenende wieder eine Maschine
umkehren mußte wegen Ölverlusts nach dem Start. Hier die Details,
die ich exakt laut Deutschlands größter Tageszeitung wiedergebe. Wenn man auf die Homepage der Zeitung geht und nach Condor schaut, findet man diesen Bericht. Der Zwischenfall muß sich somit am letzten Samstag (23.08.) ereignet haben:
"Eine Boeing 767 von Condor mit 239 Passagieren musste auf dem Weg nach Cancun /Mexiko gleich zweimal nach Frankfurt zurückkehren. Der Grund: Der Jet verlor Hydraulik-Öl. Die Urlauber wurden in einem Airport-Hotel untergebracht. Trotz Reparatur über Nacht trat das Leck beim zweiten Start wieder auf. Die Passagiere flogen schließlich mit einer Ersatzmaschine nach Mexiko."
Ich glaube, daß nun schon berechtigte Zweifel an der Qualität der Wartung aufkommen können, ohne Angst schüren zu wollen!?
Jetzt sage bloß keiner, daß das normal sei und bei allen Airlines passiere.
Ich bin ein großer Fan von Condor, bin seit 30 Jahren am Liebsten mit Condor unterwegs, finde allerdings, daß innerhalb weniger Tage gleich 2 Maschinen ausfallen, nicht nur Zufall sein kann....
Ich sass in dieser Maschine, ich bin froh wenn ich wieder heil heimkommen. Mit Condor flige ich nie mehr, die spielen mit Menschenleben. Wir mussten 2 mal wegen demselben Problem raus!
Wenn ich aus MExiko zurueck bin, berichte ich mal ausfuehrlich