Kommt immer darauf an, was man hineinpackt. Wenn ich meine historische Bleirohr-Sammlung mit in den KOffer packe, komme ich auch bei einem normalen Koffer sehr schnell auf 50 Kilos....
Gruß
Haiflaier
Kommt immer darauf an, was man hineinpackt. Wenn ich meine historische Bleirohr-Sammlung mit in den KOffer packe, komme ich auch bei einem normalen Koffer sehr schnell auf 50 Kilos....
Gruß
Haiflaier
die maße kann ich jetzt nicht, aber sonnencremes, laufschuhe, bücher etc.. wiegen doch einiges. ich hab auch noch nicht gepackt und werd mal schauen wieviel er wiegt wenn ich fertig bin. ich hatte ihn aber schonmal so vollgepackt, dass ich ihn nicht mehr hochheben konnte. das musste dann mein schatz machen
@plinze sagte:
Ich habe einen Riesenkoffer, aber bei 23 kg passt noch nicht einmal mehr eine Maus rein.
Was hast denn Du da für einen kleinen Koffer?
Ich habe einen großen – da passen locker über 30 kg rein.
Hallo , fliegen am 6.10.08 von Frankfurt nach Porlamar . Frage zu Essen und trinken . Wie oft bekommt man in den 12 Stunden etwas zu essen und wie oft gehen die mit den Getränken rum ? Kann ja klingeln , aber das muß ja nicht sein.Mir geht es nur darum ob man vorher noch essen gehen sollte oder nicht. Danke schon mal für die Antworten .
hallo dajak!!!
es wird ganz bestimmt 2x essen geben, trinken ist unterschiedlich!!!
das kommt auf die flugbegleiter an!! die entscheiden letztendlich wie oft mit dem getränketrolly durchgelaufen wird!! aber man kann sich jederzeit auch selbst getränke in der galley holen!!!
liebe grüsse gabi
Oh nein!
Es kommt überhaupt nicht auf die Flugbegleiter an, wann und wie oft Getränkeservice vollzogen wird!!!
Das ganze Servicekonzept steht für jeden Flug fest und daran ändert kein Flugbegleiter etwas.
Wie kommst Du darauf???
Stell ich mir ohnehin witzig vor.
"Wie siehts aus, wollen wir jetzt mal etwas Service machen?"
- "Och nö, Du kannst wenn du möchtest - ich warte hier so lange auf Dich"
"Ach, dann lassen wir das jetzt erstmal sein"
herrlich...
Bin am Wochenende aus meinem Ibizaurlaub gekommen. Das erste mal Condor. Hin- und Rückflug jeweils mit ner B767. War an sich gut - leider jeweils eine Stunde verspätung (Sinnlos im Flieger rumsitzen). Was mich allerdings gewundert hat: Bei der Landung in Ibiza dachte ich wir haben kein Fahrwerk mehr... So bin ich wirklich noch nie runtergekommen - und ich bin schon rel. oft geflogen. Der Flieger hat aufgesetzt als wäre er aus den Wolken geflogen. Selbst die Gasmasken kamen raus. Gut bin kein Pilot und kann das ned genau einschätzen aber das war wirklich heftig..
http://img218.imageshack.us/img218/391/img0001largeey4.jpg Bild
Gasmasken? Allgemein spricht man von Atemschutzmasken,
in Flugzeugen handelt es sich aber um Sauerstoffmasken.
Gasmaske ist gut...
Aber ansich stelle ich mir diese Landung sehr hart vor, wenn das passiert ist.
Da wäre mir dann auch schon ganz anders.
Ob das nun was mit Condor zu tun hat, wage ich zu bezweifeln, man weiß ja die umstände nicht.
Hat der Pilot nach der Landung nichts mehr dazu gesagt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!