Hallo Leute,
auch ich war betroffen von einer Flugverspätung am 26.08. Der Flug nach Las Vegas wurde um 21 Stunden verschoben. Oder annulliert und mit gleichem Maschinentyp neu angesetzt? Wer weiß das schon. Hier vielleicht jemand? Die Condor nennt das offiziell natürlich "Verspätung".
Erfahren haben wir von der Verspätung/Verschiebung/Annullierung erst am Flughafen - vorzeitige Benachrichtigungen von Condor selbst gab es nicht - obwohl die ja Telefonnummern und E-Mail Adressen vorliegen haben. Aber es ist wohl naiv anzunehmen, dass man diese Medien für solche Zwecke benutzt.
Ein ähnliches Spiel am 28.08. Verspätung um 7 Stunden. Die Passagiere erfuhren wieder erst am Flughafen davon und lt. Aussage eines Bekannten hat noch etwa 4 Stunden vorher nichts im Internet gestanden. Da die Condor aber doch seit Tagen Verspätungen vor sich hinschob, muss das doch längst bekannt/absehbar gewesen sein.
Verspätungen können vorkommen, aber ich meine, bei der Informationspolitik schaufelt sich der Laden sein eigenes Grab.