@ Deichjunge
hat das einen besonderen Grund warum du die Frage im Condor-Thread stellst?
@ Deichjunge
>Klick hier< und dann klick in der Spalte "Laufende Woche" auf "Gerichtshof". Scrolle bis "Mittwoch 24. September" und schau unter "Vierte Kammer": Mündliche Verhandlung Verbundene Rechtssachen C-402/07, C-432/07 Sturgeon u.a.
@Sternedieb sagte:
@ Deichjunge
Ja klar - erstens war ich betroffen von einer Verspätung/Annullierung (siehe meinen Beitrag S. 75 oben) und zweitens ist die Beklagte in der angesprochenen Entscheidung, die vor dem EuGH zu klären ist, die Condor (Rechtssache C-402/07). Insofern ist das für meine Anspruchstellung von Bedeutung.
Zudem lese ich von vielen anderen hier, die diese Probleme ebenfalls haben. Die Klärung dieser Frage vor dem EuGH ist dazu geeignet grundsätzlichen Charakter zu haben.
Deshalb nahm ich an, das wäre ein adäquater Platz für diese Frage.
[quote=Dylan][size=12]>Klick hier< und dann [...][/quote]
Danke dir, kannte ich schon und in wenigen Tagen wird an diesem Ort wohl auch eine Pressemitteilung erscheinen - aber mein Wunschdenken ging in die Richtung, dass jemand schon im Vorfeld was vom Ausgang der mündlichen Verhandlung gehört hat, weil ich gerade ein Schreiben an Condor verfasse und mir nicht allzulange damit Zeit lassen kann/möchte.
Hallo rikeine,
Reihe 28 hat wirklich ausreichend Platz, auch für Leute über 1,95. Habe letzten Freitag dort gesessen. Also keine Sorgen machen. Sind wirklich gute Plätze und den Aufpreis wert.
Kann mir jemand ne Platzempfehlung für den A320-212 nennen, quasi wegen Beinfreiheit für große Leute?
hallo, und ganz lieben dank, dibo!!! dann bin ich ja beruhigt, dachte schon, weil das die einzigen xl seats waren, die noch frei sind auf diesem flug, das es wohl die "schlechteren " wären. gruß, rikeine
@Mr.Behro sagte:
Kann mir jemand ne Platzempfehlung für den A320-212 nennen, quasi wegen Beinfreiheit für große Leute?
na klar: bin gestern aus Antalya mit Condor gekommen. Wir hatten
auf der Internetseite von Condor folgende XL Sitze gebucht.....
Reihe 14 Sitz A und B - super Beinfreiheit für 20 Euro - das Geld ist
wirklich gut investiert.
Wie bereits erwähnt sind wir von Berlin nach Antalya und wieder zurück
mit Condor geflogen. Alles hat reibungslos geklappt, Maschine war pünktlich, Stewardessen freundlich und der Kapität hat uns sicher geflogen
und einige Infos wärend des Fluges gegeben. Es gab jeweils 3x Getränke an Bord und eine kleine Mahlzeit (auf dem Hinflug Brötchen mit Wurst, Käste ect. und zurück auf dem Abend einen Nudelauflauf und ein Stück Kuchen).
Ich würde mich immer wieder für Condor entscheiden, auch wenn ich eine
Verspätung in kauf hätte nehmen müssen.
Ich stehe auf Fliegenpreise
Gruss aus Berlin
Berlin1806
hallo, das kann ich nur bestätigen! sind schon öfters mit condor geflogen, waren immer zufrieden. freundlicher als air berlin , und das essen hat auch immer geschmeckt! aber mir ist ein guter sitzplatz wichtiger als das essen. habe auch schon in reihe 14 a gesessen, war sehr gut. gruß, rikeine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!