ich bin über die Abwicklung bzw. Organisation von Conder bzgl. Änderung des Fluggerätes (Euro Atlantik) alles andere als zufrieden.
LG
ich bin über die Abwicklung bzw. Organisation von Conder bzgl. Änderung des Fluggerätes (Euro Atlantik) alles andere als zufrieden.
LG
Hallo,
ich habe gestern noch mal in den AGBs von Thomas Cook gestöbert und einen Passus gefunden, der im Zusammenhang mit Subcharter auch interessant erscheint: Danach muss das Unternehmen laut einer EU-Richtlinie die Fluggäste über die "Identität des ausführenden Luftfahrtunternehmens" unterrichten, sobald dort eine Änderung eintritt. Das heißt für mich, dass Condor bzw. im Falle einer Pauschalreise Thomas Cook zwischengeschaltet sämtliche Fluggäste darüber informieren muss, wenn der Flug mit einer anderen Gesellschaft als Condor durchgeführt wird. Gehen wir mal davon aus, dass Condor solche Änderungen auch nicht "von jetzt auf gleich" vornimmt, müsste also jeder Fluggast vor Antritt des Fluges Nachricht bekommen.
Nur: Was nützt uns das jetzt letztendlich...?
Ratlose Grüße
florentine
@berlin1806 sagte:
na klar: bin gestern aus Antalya mit Condor gekommen. Wir hatten
auf der Internetseite von Condor folgende XL Sitze gebucht.....
Reihe 14 Sitz A und B - super Beinfreiheit für 20 Euro - das Geld ist
wirklich gut investiert.
Danke für die Antwort. Plätze sind reserviert.
Hallo!
Hab da mal ne kurze Frage!
Condor Check In in Frankufurt für Langstecke ist doch im
Terminal 1 /C, oder?
Wo sind denn dann die Gates?
Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im Voraus!
Grüße
sind Terminal 1 Halle C, Gate war irgendwas mit 52 oder so.
LG
Hallo!
Ist schon einer von euch in der neuen Comfort Class geflogen? Leider finde ich nirgendwo Bilder dazu. Wie hat sie sich gegenüber der alten CC verändert (ich meine nicht die Zahlen, sondern das Reisegefühl)?
Lg Dania
Nein, bisher nicht und es wird mir wahrscheinlich künftig auch verborgen bleiben.
Aber lt. Condor HP ist der Sitzabstand weniger geworden, die neuen Sitze sind vermutlich nicht mehr so klapprig und desolat wie vorher.
Hallo bernhard707,
die Zahlen von der Homepage kenne ich bereits, deshalb ja meine Frage. Ich finde es schon recht seltsam, dass man den Sitzabstand verringert hat.
Übrigens hatten wir dann anscheinend letztes Jahr Glück, unsere Sitze funktionierten einwandfrei und waren auch nicht desolat.
Lg Dania
Wenn Du ausser den reduzierten Sitzabständen nicht mehr seltsam findest, bitte schön.
Genau die oft defekten Sitzfunktionen sind schon seit Jahren ein Ärgernis bei Condor, immerhin zu einem früher noch akzeptablen Preis für CC. Es war halt ab und zu ein "Schnäppchen" für den Flug nach Bangkok.
Nur bekommt man inzwischen für den Condor CC Preis nach Asien locker eine BC bei einem Linienflieger.
@ Bernhard:
da hast du Recht, in Richtung Asien haben andere die Nase vorn, wenn man aber ex Deutschland nonstop nach Anchorage oder Las Vegas möchte.... Da werden die Alternativen schon etwas weniger.
Lg Dania
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!