Hier ein Bild für diejenigen, die sich für die neuen Sitze interessieren (links Comfort Class, mitte Premium-Economy, rechts Economy).
Condor - Der Thread
-
geschrieben 1223745170000
-
geschrieben 1223745234000
@merkaii sagte:
...Ich würde beispielsweise noch wahnsinnig gern mit der Euro Atlantic L1011 fliegen - wäre ein tolles Erlebnis zu dieser Zeit...
Dann kennst Du ja sicher den clip
Interessant wäre mal zu lesen, ob die vielen Beschwerdeführer hier im Forum diese auch an Condor gerichtet, und welche Antwort sie erhalten haben.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1223756071000
Sorry,
die Frage, habt Ihr auch Handtücher von Hilton ?
-
-
geschrieben 1223765920000
@regent0 sagte:
Ein kleines Beispiel: Beim Check-In legte ich am Condor Schalter meine Sitzplatzreservierungen für Platz 41C und 41A vor. Kommentar: Diese Plätze gibt es in der Maschine nicht. Ich bekam andere Plätze zugewiesen und erhielt den Hinweis ich sollte nach Rückkehr die Bordkarten an Condor schicken um mir die Kosten für die Reservierung erstatten zu lassen.
Hier wäre die Möglichkeit gewesen zu sagen, was Sache ist. Leider wurde mir hier aber verschwiegen das der Flug nicht von Condor durchgeführt wird.
mag sein, daß hier die Gelegenheit gewesen wäre, doch wieviel Zeit steht beim c/i zur Verfügung? Ich denke nicht, daß man sich hier auf Diskussionen bez. Fluggerät einlassen kann und soll. Ein Handzettel mit den Infos ist m.E. nach ok, genauso wie der Hinweis den XL Preis refundiert zu bekommen, wenn man die Bordkarten "einschickt".
Daß man in FRA schlechte Neuigkeiten wahrscheinlich nicht so charmant wie in VIE verkauft liegt vermutlich an der geographischen Breite
Nördlich des Weißwursthorizonts geht´s immer etwas rescher zur Sache.
LG Andy -
geschrieben 1223767387000
@regent0 sagte:
Die Argumentation, man könnte auch mal auf Dinge verzichten die nicht überlebenswichtig sind, ist aber schon recht mutig.
überlebenswichtig ist vielleicht etwas überspitzt, doch ich kenne kein Ticket bzw. Beförderungsvertrag in dem steht, daß ich mit Garantie x Filme sehen kann, y Musikprogramme geliefert bekomme und mit einem ein z-Gängemenü verwöhnt werde.
LG Andy -
geschrieben 1223776635000
Der Condor Flug von gestern (14:40) nach PUJ ist auch schon wieder um 17 Stunden verspätet (8:00).
Man, hoffentlich kriegen die das bis 9.12. wieder innen Griff!
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1223782540000
Hallo andrew62 und Wonderful NZ: egal für wen ihr fliegt oder Euer Geld bekommt! Der KUNDE sollte im Vodergrund stehen!!! JUBELN ist nicht ALLLES
-
geschrieben 1223795925000
Was willst du denn damit sagen?
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1223802691000
Ryanair?