• Mr.Behro
    geschrieben 1223817219000

[quote=merkaii][quote=Mr.Behro][b] Ich werde vorab schonmal meinen Chef informieren, dass es durchaus sein könnte, dass ich noch zwei Tage länger im Urlaub bin![/quote]

Echt... manche Kommmentare.... Da schweigt man lieber. (nein Behro, dass war jetzt nicht nur speziell auf dich bezgen ;-) )[/quote]

Merkaii: Pure Ironie :laughing:

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • regent0
    geschrieben 1223818027000

@andrew62 sagte:

... doch ich kenne kein Ticket bzw. Beförderungsvertrag in dem steht, daß ich mit Garantie x Filme sehen kann, y Musikprogramme geliefert bekomme und mit einem ein z-Gängemenü verwöhnt werde.

Die Argumentation nach einem Zitat (aus einer Antwort von mir an Ronny87 der diese Behauptung aufgestellt hatte) verstehe ich jetzt nun wirklich nicht. Ist doch völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Kann mich nicht daran erinnern irgendwo oder irgendwann mal einen solchen Blödsinn geäußert zu haben.

Gruß

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1223818086000

@Wonderful Zweifelst Du am neuen Arbeitgeber? :frowning: :laughing: :p

• merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1223818146000

@sommerbiene sagte:

. Ich werde künftig lieber mit einer Anderen Airline fliegen. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Dann solltest du lieber irgendwie gar nicht mehr fliegen, weil das wirst du überall mal erleben...

Die Verspätung beim Hinflug ist natürlich wirklich ärgerlich, keine Frage.

Alles andere was du geschrieben hast, naja - ich gehe lieber nicht drauf ein. Hatten wir quasi schon unzählige male.

In diesem Sinne sollten wir alle zusammen wirklich froh sein, dass diese "alte TC-Maschine" nach diesem "klappern" nicht schon beim Start in ihre Einzelteile zerfallen ist...

• uschi u claus
    geschrieben 1223824635000

Hallo curiosus,

"Service wird bei Condor seit jeher groß geschrieben."

Bist Du sicher, dass Du da die Condor richtig zitierst? ;-)

Eigentlich muesste das "wird" doch durch "wurde" ersetzt werden.

Diese Leistungen waren doch alle schon mal da. Allerdings war dieser Service frueher kostenlos und umfangreicher. Mit der Zeit wurden die Leistungen gekuerzt, um sie heute wieder gegen Gebuehr anzubieten.

Gruss

Claus

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1223825627000

...ich bin mir sicher richtig zitiert zu haben und daß viele Leistungen inzwischen kostenpflichtig sind berührt nicht nur Condor oder die Luftfahrt allein. Dieser Trend ist doch allgegenwärtig... ;)

• merkaii
    gesperrt
    geschrieben 1223826229000

@uschi u claus sagte:

Diese Leistungen waren doch alle schon mal da. Allerdings war dieser Service frueher kostenlos und umfangreicher. Mit der Zeit wurden die Leistungen gekuerzt, um sie heute wieder gegen Gebuehr anzubieten.

Was allerdings ein Grundproblem der "Geiz ist Geil" Gesellschaft ist.

Am besten Flüge nur zu Fliegenpreisen kaufen, aber Full Service fordern...

• andrew62
    geschrieben 1223853644000

@regent0 sagte:

Kann mich nicht daran erinnern irgendwo oder irgendwann mal einen solchen Blödsinn geäußert zu haben.

Gruß

Wilfried

Ser´s wilfried,

dann hab´ ich Dich vermutlich falsch verstanden.

Tut mir leid!

@regent0 sagte:

Ist auch eine Einstellung, muss ich mir aber nun wirklich nicht zu meiner Meinung machen. Klar gibt es noch schlechteres was einem angetan werden kann. Die Argumentation, man könnte auch mal auf Dinge verzichten die nicht überlebenswichtig sind, ist aber schon recht mutig. Der Maßstab ist in diesem Fall ausschließlich der Vergleich zu einer Condor Maschine. Klar, die Beförderung wurde letztendlich durchgeführt und somit auch der Vertrag erfüllt.

LG Andy
  • andrew62
    geschrieben 1223854639000

@gastwirt sagte:

@ andrew überhaupt kein Problem! :kuesse: aber so wie in Deinem letzten posting kams bei mir bis jetzt nicht rüber, der letzte Beitrag ist Ok! Aber als Profi sollte man auch schon mal Verständnis für laienhaftes Empfinden haben! Gruß Marcel

ist schon ok Marcel ;) :kuesse:

Für laienhaftes Empfinden ist jede Menge Verständnis vorhanden.

Leider hab´ ich aber auch schon (wie vermutlich andere Kollegen hier) die Erfahrung gemacht, daß man beim Versuch Erklärungen zu liefern bald als besserwissender Ignorant hingestellt wird :disappointed:

Aber ok, ein gewisser Prozentsatz der Menschen ist beratungsresistent.

Natürlich kann´s manchmal sein, daß Zusammenhänge als bekannt vorausgesetzt werden dies aber nicht sind - da hilft Nachfragen ;)

Was ich persönlich nicht besonders mag, ist seitenlanges Schreiben. Da passiert´s mir wahrscheinlich, daß ich dann zu sehr abkürze....

LG Andy
  • andrew62
    geschrieben 1223855285000

@merkaii sagte:

Was allerdings ein Grundproblem der "Geiz ist Geil" Gesellschaft ist.

Am besten Flüge nur zu Fliegenpreisen kaufen, aber Full Service fordern...

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus....

Geiz ist

Eine neue Waschmaschine um 299,99

plus

Lieferung 65,-

plus

Entsorgung des Altgerätes 35,-

-> uuups der Abwasserschlauch passt nicht:

plus 75,- plus Fahrtspesen für den Installateur

Geil

LG Andy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!