habe soeben die neuen Reisekataloge geholt. Dort sind die Premium Economie Plätze jetzt auf Langstrecke für 140 Euro Aufpreis drinne
Condor - Der Thread
-
geschrieben 1225732595000
-
geschrieben 1225734827000
...und dass für einen bei Linien-Airlines ohnehin selbstverständlichen Service und fast gleichem Sitzabstand. Schöne *******
OK, einziges Plus in die DomRep, mit Condor Nonstop.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1225735508000
Die Premium Menüs schmecken übrigens nicht. Hatten wir im Oktober nach Zypern bestellt. Laut Stewardess auch die Teile, die demnächst für die Premium Eco vorgesehen sind. Absolut nicht essbar. Trotz dem Aufpreis von 11€ haben wir es stehengelassen ( auf dem Hin- und Rückflug, echt ekelig)
-
geschrieben 1225736312000
Hast Du für den Kurs ernsthaft was anderes erwartet
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1225737342000
Ein 12 Stunden altes Gummibroetchen von zu Hause schmeckt besser.
Ich verzichte auf das warme Essen und lasse mir nur die kalten Teile geben.
Vor 3 (?) Jahren habe ich mal eine Stewardess gefragt, wann es mal wieder vernuenftiges Essen gibt. "Wenn wir wieder Weihnachtsgeld bekommen." Ich Bloedmann habe der das geglaubt. Es gibt wieder Weihnachtsgeld, und ich bringe noch immer meine Gummibroetchen von zu Hause mit
-
geschrieben 1225743423000
@uschi u claus sagte:
Vor 3 (?) Jahren habe ich mal eine Stewardess gefragt, wann es mal wieder vernuenftiges Essen gibt. "Wenn wir wieder Weihnachtsgeld bekommen."
Naja, auf eine dumme Frage gibts eben eine dumme Antwort - so blöd es klingt.
Aber was kann den die FB für das essen?
Die steht nicht in der Galley, kocht und stellt es zusammen.
Die Frage hättest du an die LSG oder halt Condor direkt stellen sollen
-
geschrieben 1225748849000
@bernhard707 sagte:
...und dass für einen bei Linien-Airlines ohnehin selbstverständlichen Service und fast gleichem Sitzabstand.
Oh, ist das so? Welche Linienairlines haben denn diesen Abstand und vergleichbaren Service? Vergleichbare Strecken und Buchungsklassen bitte, nicht von Bongo-Bongo nach Tackatuckaland. Da muss man sicher genau differenzieren.
Natürlich ist die Eco in der Condor so unerträglich schlecht und eng, dass man ein Upgrade – wenn irgendwie machbar – in Erwägung ziehen MUSS. Ein äußerst schlauer Schachzug: Man setzt quasi die Premium Eco auf normal und die Sparfüchse müssen hinten büßen. Und generiert ein fetten Extraertrag auf die PE- und CC-Buchungen.
Blondes have more fun. -
geschrieben 1225753329000
@Sunrise_Sunset sagte:
Oh, ist das so? Welche Linienairlines haben denn diesen Abstand und vergleichbaren Service? Vergleichbare Strecken und Buchungsklassen bitte, nicht von Bongo-Bongo nach Tackatuckaland. Da muss man sicher genau differenzieren.
ohne jetzt nachzumessen: ich würde eher mit AF und einem Stop nach PUJ fliegen, als nonstop mit DE/LT
Bzw. in meinem Fall von Wien mit OS via JFK und weiter mit DL
LG Andy