reihe 30 ? da ist doch kein premium mehr
möglich ist es vil. nachzusehen was es zu beissen gibt, aber ich buch meinen flug doch nicht nach der speisekarte
reihe 30 ? da ist doch kein premium mehr
möglich ist es vil. nachzusehen was es zu beissen gibt, aber ich buch meinen flug doch nicht nach der speisekarte
Es redet doch hier keiner von Reihe 30 in der Premium Economy Class, liebe Marion. Hier geht es um die Premium Menüs.
Hey Dylan
dann bin ich doch nich ganz so blond. Frech grins. Ich denke ich werde auf jeden Fall das Premium Menü dazu buchen.
Dann weiss ich wenigstens im Vorfeld was ich zu beissen bekomme
@Marino58 sagte:
in reihe 36 hast du nur die wahl: friss oder stirb !
auch bei premium gabs im frühjahr keine auswahl mehr.
essen bei premium ist zwar besser, aber auf meinen flügen immer das selbe gewesen in letzter zeit.
Bei den Premium Menüs gibt es keine Auswahl.
Es gibt immer nur ein Premium Essen.
Ich glaube, sie ändern es 2 x im Jahr.
Es ändert sich jetzt nochmal im November, da gibt es ein weihnachtliches Menü mit Gans.
Treets
Hallo,
habe ein paar Fragen bzgl. der Verpflegung an Bord- da bin ich ja hier richtig?!
Wir fliegen nach Punta Cana im August und haben für den Hinflug wunderbare Plätze in der PEC für teures Geld gekauft. Dort eingeschlossen ist ja das Premium Menü und anderer Schnickschnack- was denn zum Beispiel?
Auf dem Rückflug (abends gegen 22h) sitzen wir in der Holzklasse. Dazu nun ein paar Fragen:
- gibt es, auch wenn wir so spät zurückfliegen, ein warmes Abendessen oder nur ne "Brotzeit"?
- Gibt es in der Economy auch ein Kissen und Decken für die Passagiere? Oder gilt dies nur für die PEC?
- Lohnt es sich, das Premium Menü zusätzlich zu kaufen, da das Essen wirklich so schlecht ist, wie viele schreiben? Ich meine, an den 15€ soll es nun auch nicht hängen, ne?
Wird man eigentlich satt von dem Flugzeugessen?! Oder am Flughafen bzw. im Hotel ordentlich was essen, weil es sonst zu lange ist?
Ich habe übrigens einen normalen Appetit, auch wenn sich das hier grade anders anhört... Liegt wohl daran, dass ich gerade im Moment Hunger habe.....
Ich beantworte den ojektiven Teil deiner Fragen:
Ja, Kissen und Decken gibt es natürlich auch in der ECO.
Da wir letztes Jahr spät abends mit Condor von Punta Cana zurückflogen - ja, in der Economy gibt es auch zu der Zeit ein warmes Abendessen.
Wir hatten das Premiummenü gebucht, das sich definitiv gelohnt hat, war super und mehr als das normale Essen, aber auch die anderen bekamen eine vollständige Mahlzeit. Mir hat es gereicht, das ist aber natürlich relativ....mein Mann, mit gutem Appetit, war denke ich auch nicht hungrig danach.
Ich bin letztes Jahr im September in der Premium ECo geflogen und man konnte bei dem Menü zwischen 2 Gerichten wählen.
Jasmin
@michi137 sagte:
ja, in der Economy gibt es auch zu der Zeit ein warmes Abendessen.
Wir hatten das Premiummenü gebucht, das sich definitiv gelohnt hat, war super und mehr als das normale Essen, aber auch die anderen bekamen eine vollständige Mahlzeit.
Das ist super, danke für die Antwort!
Hattest du zufälligerweise auch Pre-Check-In im Hotel und weißt zufälligerweise, ob man Sitze sich aussuchen kann (z.B: am Fenster oder an den Notausgängen)?
Sowieso zu den Notausgängen: kann man bei dem Mitarbeiter, der im Hotel die Koffer einsammeln kommt, und man logischerweise früh genug an ist, entweder die Notausgangplätze "kaufen" kann oder einen Upgrade in die PEC vornehmen kann???
Die Exit Seats können bei Langstrecke nicht gekauft werden, ein Upgrade auf die PEC ist - sofern Kapazität! - am Counter beim Check-In noch möglich.
Was das alles mit dem Hotel zutun haben soll ist mir allerdings schleierhaft ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!