@vonschmeling sagte:
Tja, so ist das nun mal ... der kompetente Gelegenheitsfluggast bereichert uns mit Stimmungsbildern der Cabin Crew Befindlichkeit, wahnsinnig erhellenden Kommentaren zur "Unruhe" und ihren Folgen für den Service und erwartet, dass die anderen Gelegenheitsfluggäste das wohlwollend konsumieren.
Man mag sich fragen, was das mit "Erfahrungen" zutun hat, man mag es aber auch einfach geflissentlich überlesen!
Soll das nun ein Verbot deinerseits sein das Leute die eventuell nur einmal im Jahr fliegen doch bitte das Schreiben zu unterlassen???
Solche "Sprüche" bewirken meines Erachtens doch nur das immer mehr Leute abgeneigt sind zu schreiben was sie auf ihren Flügen "erlebt" haben.
Vielleicht war das Wort "Erfahrungen" etwas falsch gewählt, aber e r l e b t hat sie es nun einmal.
Herzliche Erheiterung rief bei mir dein "Gurkenvergleich" bei Edeka hervor. Wenn mir in so einem Laden etwas nicht gefällt (Ware oder Personal) habe ich doch die Möglichkeit diesen zu wechseln. Versuche das doch mal in der Luft in einem Flieger.
Und noch etwas. Ich fliege schon seit Zeiten der LTU und jetzt natürlich Air Berlin immer die gleiche Langstrecke und hatte dieses Jahr mal die Condor vorgezogen. Einfach mal um einen Vergleich zu haben und habe anschließend SOFORT wieder Air Berlin gebucht. Nun mal Beispiele zum Vergleich vom Service . Kranker Mensch gibt der Flugbegleiterin vor Abflug bekannt das er mehr Wasser braucht. Antwort Condor Flugbegleiterin : dann hätten sie sich mehr Wasser im Duty mitnehmen müssen und das in einem Ton...... Bei dem anderen Mitbewerber stand die Flugbegleiterin jede halbe Stunde beim Fluggast und fragte nach. Auch wie vorher schon beschrieben bekam man hier nur einen Einheitsfraß vorgesetzt. Auch der Getränkeservice ist mehr als schlecht (in 9 Stunden Flug max. 2 Tassen Kaffee am Platz), es sei denn man holte sich Getränke selber.
Und nun noch etwas in Selbstkritik. Ich bin jemand der den Flug voll bezahlt , soll heißen kein Last Minute Jäger. Bitte richtig verstehen, soll keine Verurteilung sein und wenn ich schon voll bezahle will ich auch den vollen Service. Ausnahme natürlich Turbolenzen.
Ich gebe der Vorschreiberin uneingeschränkt recht das der Service bei Condor sehr negativ ist.