Condor Flug mit 27 Stunden Verspätung.
Ich möchte mögliche zukünftige Condor Fluggäste vor einem schlechten Service an Board warnen. Es scheint als gäbe es in der Economie keinen Service Gedanken. Die Mahlzeiten sind wirklich schlecht und bieten keine Auswahlmöglichkeit. Auf dem Rückflug gab es innerhalb von 13,5 Flugstunden nach 4 Stunden kein Wasser mehr an Board. Man war mir in keinster Weise beim Anschlussflug behilflich (durch Verspätung knapp Zeit zum Umsteigen, keine Gateinfo). Ich sprach mehrere Flugbegleiter dies bzgl. an...EINER kam mit der Abflugzeit einer späteren Maschiene.
Mein Flug wurde zunächst wegen Eisregen gecancelt. Wir wurden in ein Hotel zur Übernachtung gebracht. Wir bekamen dort keine Infos über den Fortgang. Am nächsten Tag wurden wir um 5:30 geweckt und die Hälfte der Gäste ohne Frühsück zum Flughafen geshuttlet. Dort sollte es mit 17 Stunden Verspätung weiter gehen. Dann wurden die Passagiere datüber informiert, dass das Flugzeug defekt sei und man sich um ein anderes bemühe. Es gab ein Mittagessen in einem 2 km entfernten Hotel. Am Nachmittag als alle Passagiere im neuen Flugzeug saßen teilte man und mit, dass die Crew über die Arbeitszeit sei. Das hatte man nicht gewußt, als wir zum Rollfeld fuhren? Endlich abends um 20:30 Uhr ging es zum Zielort. Es gab 2 Freigetränke an Board. Die Crew war nach dieser Tortur der Passagiere kein bisschen verbindlich, charmant oder auch mitfühlend. Es gab KEINE Entschädigung. Ich blieb auf den Hotelkosten sitzen.
Für den Flugpreis ein absolutes NO GO.
Mein Fazit NIE WIEDER CONDOR.