Nicht gestrichen, aber z.B Indien (Goa) wird nur ab München angeflogen. Ob ich dann ein Zwischenstopp in München mache oder in Dubai/Doha/Abu Dhabi ist nur eine Frage des Geldes. Obwohl ich lieber ein paar Euro mehr einschmeiße und den Service und den größeren Komfort bei Emirates/Qatar/Etihad genieße als dann via München mit Condor zufliegen. Ist natürlich immer eine Frage des Preises.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1362409658000
-
geschrieben 1362410790000
Die Überschrift des Threads lauet 'Condor' und nicht Emirates etc., oder täusche ich mich da?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
-
geschrieben 1362443984000
...auch in Süddeutschland gibt es reisefreudige Mitbürger, die sogar wissen,daß in die Karibik nur wenige Airleins fliegen und die hier genannten Wunschairlines nicht!
Also ich fliege die 55min nach HH wenn ich dann an mein Fernreiseziel Nonstop fliegen kann.Bloß gut, daß die Norddeutschen das nicht mit Flughäfen im Süden machen.
-
geschrieben 1362495008000
Hat doch auch keiner bezweifelt, dass es im Süden reisefreudige Mitbürger gibt. Nur die Frage ist, ob München ein guter Knotenpunkt für Condors Langstreckenverbindungen ist. Da ist meiner Meinung nach Frankfurt viel zentraler. Für Nord- und Süddeutsche Reisefreunde. Denn wenn ich sowieso einen Zwischenstopp machen muss ist es mir doch total egal ob in München oder z.B. Dubai oder oder oder. Und somit weiß ich nicht ob es förderlich für Condor ist.
-
-
geschrieben 1362496695000
Zudem kann man bei hr-online eine Begründung von Condor dafür nachlesen Klick!
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1362498200000
Vielen Dank für den Artikel. Das mit den niedrigeren Gebühren war mir neu. Interessante Entwicklung. Mal schauen wie sich die Condor in den nächsten 2-3 Jahren so aufstellt. Es wurde ja schon angedroht das man sich vorstellen kann Frankfurt zu verlassen.
-
geschrieben 1363080386000
Hallo
Was bietet Condor auf Langstreckenflügen für Schlafhilfsmittel außer den Decken?