Entscheidungsfindung und die Unterstützung dabei ist der springende Punkt.
Wenn ich beispielsweise eine Reise nach Varadero plane, nützt mir der Hinweis auf 86cm pitch bei der EK und ihren fernöstlichen Mitbewerbern nullkommanix - ich gewinne stattdessen den Eindruck, der "Tippgeber" müsse sich partout produzieren und den ach so weltmännischen Fielvlieger raushängen lassen ... hilfreich ist das jedoch nicht!
Zudem ist nicht jeder Fluggast ein Fan der fliegenden Legebatterien, die sich - zudem reichlich störanfällig trotz jüngeren Alters! - bei diversen hier immer wieder "im Vergleich" genannten Linien anbieten.
Und wenn heute einer sagt, ich nehm die Bussi der CONDOR nach Male, da komm ich ausgeschlafen an - so ist er vermutlich nicht der flugunerfahrene Schwachkopf, als der er sich hier zuweilen dargestellt findet.
Sicher - wenn die Technik streikt wartet man auf das Ersatzoperating mit der CONDOR gelegentlich 24h und mehr. Für mich ist das kein Weltuntergang, ich lasse mich unterbringen, mir das Ticket erstatten und gut.
Es ist weder alles nur grottig, nur alles nur rosig - man kann jedenfalls gehaltvoller beitragen, als "nur die Haaten komm im Gaaten" ... meine ich wenigstens.
Ich glaub auch nicht an so ganz waschechte CONDOR-hater, ich glaub man hält es für irre beeindruckend, gefühlte 1000 bessere Alternativen zu benennen, auch wenn Varadero via Dubai eher eine ziemlich unpraktische ist.