• wolle42
    geschrieben 1390841533000

Ich bin mit der neuen Boeing 764 nach Kapstadt geflogen. Die Bestuhlung mag wegen der hohen Packungsdichte ja CO2 -freundlich sein, aber ich hatte bei einer Körpergröße von 1,85 m meine Knie am Anschlag. Der Verstellbereich der Rückenlehnen ist minimal. Nun ich hätte ja statt Economy die wesentlich teurere Premium Economy buchen können - aber dann kann ich auch mit einer Linienairline wie Lufthansa oder British Airlines fliegen, wo ich außerdem mehr Gepäck mitnehmen darf.

Das neue Unterhaltungssystem in den Rückenlehnen bietet bereits im Standardprogramm eine gut Auswahl, allerding war bei mir leider die Kopfhörerbuchse defekt.

Das Premium Menü wird zuerst serviert, man erhält ein Stahlbesteck und die Qualität ist wirklich etwas besser.

Am Service ist nichts auszusetzen, er ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Flüge waren alle pünktlich.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wolle42
    geschrieben 1390853081000

Boeing 767-300ER heißt der Flugzeugtyp. Kleiner Schreibfehler.

Ich hatte den Vergleich vor und nach Neubemalung und Umrüstung der Kabine. Das meinte ich mit "neu".

• Gabi2001
    geschrieben 1390863514000

Flug mit Condor von Frankfurt nach San Juan. und zurück.

Service ein Trauerspiel, online check in 11 Stunden vor Abflug nicht möglich, Anruf im Servicecenter " können wir auch nichts machen" wollen oder können nicht?

Am Flughafen LEJ keine Bordkarte für Frankfurt San Juan, man hätte keinen Zugriff, man bekäme die Bordkarte in Frankfurt, in Frankfurt dann endlose Schlangen am Condorschalter.

Flug hin und zurück mit einer schon umgerüsteten 767, Sitzabstände in der Eco sind bekannt, deshalb kann man da nicht meckern, Versorgung an Bord die beste von meinen ganzen Condor Flügen.

Rückflug online check in funktioniert, nur was nützt das wenn es am Airport nur 2 Schalter von Condor offen sind, kein Schalter wo man das Gepäck los wird, also wieder Schlange stehen.

Fazit, man kommt mit Condor wenn man Glück hat schnell an einige Ziele dieser Welt, wo man mit Linien Airlines eine halbe Weltreise machen muß, das ist aber auch schon alles.

Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • pzl64
    geschrieben 1390911901000

Die scheinen Ernst zu machen.

München freut sich...

• vonschmeling
    geschrieben 1390912969000

Gabi2001:

Flug mit Condor von Frankfurt nach San Juan. und zurück.

...

Rückflug online check in funktioniert, nur was nützt das wenn es am Airport nur 2 Schalter von Condor offen sind, kein Schalter wo man das Gepäck los wird, also wieder Schlange stehen.

Gabi 2001 ( Franz )

Im Besitz einer Bordkarte marschiere ich hoch erhobenen Hauptes an der Schlange vorbei, wenn kein Drop-Off angeboten wird ... du bist doch sonst nicht so erschrocken?!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Wolfi30
    geschrieben 1390916164000

Hallo

Fliege in 3 Wochen mit Condor nach Punta Cana! Habe eben die neuen Gepäckbestimmungen gelesen!!(Koffermaße)!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Mein Koffer hat  160 cm!! H+B+T!

Der meiner Frau genau 158cm!!

Danke!

Mfg Wolfi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!