• Wolfi30
    geschrieben 1390917702000

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.

@mk116

Ist mir schon klar!! Wollte nur wissen ob es immer nachgemessen wird! Vor allem sind 200 Euro einfach schon sehr happig!!

Das waren 2 teure Koffer die erst 1 bzw 2 Jahre alt sind!!

Aber hab mir schon überlegt einfach einen Schraubenzieher mitnehme und wenn es nötig ist die Räder abschraube :-) Das macht nämlich in der höhe ca 4 cm aus ;-)

• Gabi2001
    geschrieben 1390921814000

mk116,

war mir klar das da von Deiner Seite nichts anderes kommt, es lag nicht am System was hakte sondern an dem Kürzel von Puerto Rico und das hätte das Servicecenter sehr wohl erkennen können, wenn es gewollt hätte.

VS 

es waren 2 Schalter offen einer für eco und einer für die mehr zahlenden Gäste.

Habe es natürlich versucht, aber der Aufschrei der in der Schlange stehenden Gäste hat mich dann bewogen mich wieder ins Cafe zu setzen und als letzter aufzulaufen.

Gabi 2001 ( franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1390930805000

Evtl. "Aufschreie" aus dem Publikum sind mir herzlich egal, im Besitz der Bordkarte genehmige ich mir die fast lane und feddich.

Zudem weiß ich nicht recht weshalb du über die Schlange schwurbelst, wenn du gemütlich im Café gewartet hast? Klingt nicht nach Folter ...

Was die Störung beim Web Check-In betrifft teile ich die Meinung von mk116.

Das ist wahrlich kein exklusives CONDOR Problem und passiert höchst gelegentlich.

Aber auch aus deinem Beitrag ist Information zu ziehen:

Man kommt mit CONDOR rasch von A nach B, wofür man mit Linie evtl. eine Odyssee inkauf nehmen müsste.

Damit ist für mich alles Wichtige gesagt. ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • BKCO
    geschrieben 1391139307000

Hallo,

ich habe eine Frage zu der 767-300 von Frankfurt nach Punta Cana am 30.03. - 13.04.14. Ich habe für den Rückflug ein Upgrade in die Economy Plus Klasse gebucht, weil es relativ günstig war. Der Hinflug ist mir noch als Upgrade zu teuer. 

Ich habe Condor gefragt, warum das Flugzeug keine Comfort Class hat obwohl auf der Homepage alle 767-300 eine Comfort Class haben. Die Antwort war sehr mager. Zitat:

Zu Ihrer ersten Frage möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass dieser Flug von unserem Konzernpartner Thomas Cook Airlines ausgeführt wird. Hierbei handelt es sich um Maschinen, die technisch auf dem selben Stand sind wie unsere eigenen Maschinen. Bei Condor und allen Partnerairlines steht die Sicherheit der Passagiere an erster Stelle.

Was soll das heißen :frowning:   Das ist doch keine Antwort :frowning:

Lohnt sich nach eurer Meinung eigentlich die Economy Plus Klasse? Sind ja "nur" 100 Euro pro Strecke. 

Falls jetzt die Frage kommt, woher ich weiß warum die Maschine keine Comfort Class hat: 1. Sitze ich auf dem Rüchflug in Reihe 3 und das ist eigentlich Comfort Class

2. Mein reisebüro hat mir das gesagt

Vielleicht weiß jemand mehr  :frowning:

P.S. Muss ich mir sorgen machen wegen den hohen Steinzeit Alter der Maschine :disappointed:

• vonschmeling
    geschrieben 1391159844000

Im Übrigen ist die B763 Flotte der CONDOR im Schnitt älteren Baujahrs als die von Thomas Cook ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • BKCO
    geschrieben 1391177861000

Danke für die Antworten. Ich dachte immer es hätte früher Condor geheißen und heute Thomas Cook. Ich wußte nicht, das man die Unterscheidet.

• BKCO
    geschrieben 1391204944000

Wenn es quasi zwei verschiedene Unternehmen sind, sollten die vielleicht mal zwei Internetseiten machen oder die Flugzeugtypen korrekt in der "Flotte" darstellen. Für einen Laien ist das alles nicht nachvolziehbar. 

Also kann man wirklich sagen, das die ThomasCook Maschinen vom Typ 767 etwas jünger als die von Condor sind?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!