Hallo,
ich habe eine Frage zu der 767-300 von Frankfurt nach Punta Cana am 30.03. - 13.04.14. Ich habe für den Rückflug ein Upgrade in die Economy Plus Klasse gebucht, weil es relativ günstig war. Der Hinflug ist mir noch als Upgrade zu teuer.
Ich habe Condor gefragt, warum das Flugzeug keine Comfort Class hat obwohl auf der Homepage alle 767-300 eine Comfort Class haben. Die Antwort war sehr mager. Zitat:
Zu Ihrer ersten Frage möchten wir Sie gerne darüber informieren, dass dieser Flug von unserem Konzernpartner Thomas Cook Airlines ausgeführt wird. Hierbei handelt es sich um Maschinen, die technisch auf dem selben Stand sind wie unsere eigenen Maschinen. Bei Condor und allen Partnerairlines steht die Sicherheit der Passagiere an erster Stelle.
Was soll das heißen Das ist doch keine Antwort
Lohnt sich nach eurer Meinung eigentlich die Economy Plus Klasse? Sind ja "nur" 100 Euro pro Strecke.
Falls jetzt die Frage kommt, woher ich weiß warum die Maschine keine Comfort Class hat: 1. Sitze ich auf dem Rüchflug in Reihe 3 und das ist eigentlich Comfort Class
2. Mein reisebüro hat mir das gesagt
Vielleicht weiß jemand mehr
P.S. Muss ich mir sorgen machen wegen den hohen Steinzeit Alter der Maschine