Da dürfte ein technisches Problem vorliegen. Gerade ist ein Ersatzflugzeug (D-ABUC) unterwegs. Ursprünglich sollte es mit der D-ABUZ nach CUN gehen.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1414486573000
-
geschrieben 1414492775000
Na Prima hoffentlich hab ich nächste Woche Dienstag mehr Glück
-
geschrieben 1414495685000
So wie ich das bei Flightradar gesehen habe war die D ABUZ gestern schon in der Luft über Frankreich als sie umgekehrt ist ?
-
geschrieben 1414504162000
Schönes Beispiel dafür das dass Veraussagen welche Maschine am 30.02.0815 von A nach B fliegt reines Glaskugel schauen ist.;)
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle! -
geschrieben 1414506693000
so isses .....
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1414592162000
doc3366:
Meines Wissens nicht, die werden am Gate oder noch im Flieger verhökert und wenn sie nicht verkauft werden, bleiben sie frei, m.M.n. auch zu Recht!
Stimmt nicht ganz
Premium Economy Plätze die noch im Flieger frei sind, werden bei höflichem Fragen gerne noch verteilt. Bei Business Class Plätzen sieht es aber schon anders aus.
Generell frage ich immer beim Check In nach einem Upgrade. Recht früh da sein somit hat man die besten Chancen. Sollte man Miles & More Kunde sein steigen die Chancen natürlich auch noch ein bisschen.
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -
-
geschrieben 1414594420000
Ich denke da die Condor auch in der Star Alliance vertreten ist bringt das einige Vorteile mit sich.
Gerade wie du sagst konnte auch ich bei meinem letzten Flug von FRA nach Zanzibar ein Upgrade ergattern mit meinen restlichen Meilen, für mich und meine Freundin.
Das erste wonach ich am Schalter gefragt wurde, sind sie eventuell Miles & More Kunde.
coming soon ✈ Südafrika Jan 20 -