Ich freu mich auch auf den Tag, an dem man solche Menschen wie mir einen extra Platz mit etwas mehr Beinfreiheit anbietet. sagte:
Das tut man schon! XL-Seat heißt das Zauberwort und kostet wenige Euronen.
Man muß es nur buchen
Ich freu mich auch auf den Tag, an dem man solche Menschen wie mir einen extra Platz mit etwas mehr Beinfreiheit anbietet. sagte:
Man muß es nur buchen
@heffi sagte:
Also ich finde nicht, dass man da von "selbsgefälligen mir doch wurscht Typ" sprechen kann. Das kannst Du vielleicht sagen, wenn ich ein 1,60 großer Mensch wäre, der den Vordermann ärgern will und ihm absichtlich gegen die Lehne drückt. Bei mir ist das so, dass ich nicht anders sitzen kann. Und ich würde eher Dich als so ein Typen Menschen bezeichnen. Denn sowas nennt man rücksichtslos. Außerdem was soll der letzte Satz? Diskriminierst Du dadurch nicht "große Menschen".
Ich freu mich auch auf den Tag, an dem man solche Menschen wie mir einen extra Platz mit etwas mehr Beinfreiheit anbietet. Aber dann kommt wieder so jemand wie Du, und beschwert sich, wieso nicht Du diesen Platz bekommst, obwohl Du ja den gleichen Preis bezahlt hast...
P.S.: Ich bin übrigens auch schon öfters im Ausland, mit ausländischen Airlines geflogen. Bisher haben dort die Menschen mehr Einsicht gezeigt, als hier in Deutschland. Hier besteht halt jeder nur auf sein Recht... Gratulation an dieser Stelle!
Genau das ist der Punkt. Jeder, aber auch jeder ob 1,60 oder 1,90 groß
hat Probleme, wenn der Vordermann rücksichtslos/egoistisch den Sitz
bis zum Anschlag verstellt. Diese Typen "hier bin ich/hier bleib ich" sind
nur zum k..... und das nicht nur in der Luft!
@gastwirt sagte:
Man muß es nur buchen
A) Kann man die sitze nicht mehr buchen, ging früher. Heute kann man die nur noch auf Kurz- und Mittelstrecken zubuchen.
Warum muss ich mehr bezahlen? Nur weil ich von Natur aus größer bin? Ich kann in einem normalen Sitz sitzen. Solange der Vordermann seine Lehne nicht zurückstellt...
Du musst nicht mehr bezahlen, wenn du nicht willst! Was du aber mußt, ist zu akzeptieren, das sich der Vordermann wegen dir nicht einschränken muß!
Was heißt hier einschränken? Schränkt der mich denn nicht ein, wenn er mit seinem Sitz mir meine Knie einklemmt? Also muss ich mich einschränken lassen, wärend er sich gelassen zurücklehnen darf? Also sowas gehört meiner Meinung ingesamt einfach eingestellt. Wem das "normale" Sitzen nicht genügt, soll doch einfach in die First-Class... Da kann er sich dann hinlegen wie er will...
@heffi sagte:
Wem das "normale" Sitzen nicht genügt, soll doch einfach in die First-Class...
Sehe ich genau so Und unter normalem Sitzen stelle ICH mir vor, den von MIR bezahlten Sitzplatz mit all seinen Möglichkeiten zu nutzen. Inclusive der Einschränkungen, die mir ein anderer verursachen könnte! Ich bin 1,91 und komme mit dieser Anschauung sehr gut zurecht!
...da dieses Thema nicht diese Fluggesellschaft allein betrifft und dieses auch bereits an anderer Stelle einmal erörtert wurde, bitte ich euch zum Thema zurückzukommen, welches lautet: "Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen" und nicht "Kippen der Rückenlehne - Ja oder Nein"...
Jetzt weiß ich, warum ich lieber nach Asien mit Linie fliege.
Diese Sardinenbüchsen AB und Condor und oft entsprechenden Reisenden muss ich mir nicht mehr antun, denn für mich beginnt der Urlaub beim fliegen.
LG - Candy
Welch weise Erkenntnis für Langstreckenflüge, zudem Linien-Airlines auf den gleichen Strecken meist günstiger sind
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!