• Martinche
    geschrieben 1286416212000

Candy - Du sprichst mir aus der Seele.

Komme gerade aus Kuba zurück und fand den Flug in dem Condor Touri-Bomber echt schrecklich. Der Sitzabstand ist verdammt gering und das Unterhaltungsprogramm (alle 5 Reihen ein Fernseher in der Mittelreihe) echt mies. Kein Vergleich mit z.B. den asiatischen Fliegern....

Unser Rückflug ging übrigens abends um halb zehn (also schon auf dem Flughafen ein knurrender Magen) und die Crew brauchte fast 3 Stunden bis das Abendessen serviert war. Sorry, aber das ist doch echt viel zu lange. Und erst nachdem alles wieder abgeräumt wurde wurden endlich die Lichter ausgemacht....

Ich war übrigens auf dem Hinflug total verdutzt, dass jeder das gleiche Essen bekommt und es nichts zur Auswahl gibt.......da bin ich von Malaysia Airlines und Singpore Airlines wohl etwas zu verwöhnt........

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • Rambazamba100
    geschrieben 1286441893000

Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln  :?

• heffi
    geschrieben 1286444119000

Das wird mir hier echt ein wenig zu blöd. Hier wird man voll diskriminiert, von Leuten die überhaupt keinen Plan haben. Die nicht vohandene Intelligenz spricht Dir aus der Seele Coraya, man merkt es. Ich habe hier keinen persönlich angegriffen, aber Du tust es. Sowas Ignorantes und Dummes sieht man echt nicht alle Tage. Gratulation! Du wirst es weit schaffen. 

*schulterklopf* Auch ich bin schon mit einer asiatischen Airline geflogen. Jippie ich bin lt. coraya "wirklich toll"!

Viel Spaß beim Linie fliegen, dann hab ich so jemanden wie Dich nämlich niemals in meiner Nähe... *würg* :laughing:

• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1286448392000

war nicht mehr nötig! :kuesse: Du hattest ihn schon vorher "vergrault" :laughing:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1286449290000

War das eigentlich nicht deutlich genug ... ? :

@curiosus sagte:

...da dieses Thema nicht diese Fluggesellschaft allein betrifft und dieses auch bereits an anderer Stelle einmal erörtert wurde, bitte ich euch zum Thema zurückzukommen, welches lautet: "Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen" und nicht "Kippen der Rückenlehne - Ja oder Nein"... ;)

Und hiermit erkläre ich das Rückenlehnen-Thema für beendet !

Evtll. noch nachfolgende Beiträge in diese Richtung werden von uns gelöscht - und zwar kommentarlos. :?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Lexilexi
    geschrieben 1286450544000

@Martinche sagte:

Candy - Du sprichst mir aus der Seele.

Komme gerade aus Kuba zurück und fand den Flug in dem Condor Touri-Bomber echt schrecklich. Der Sitzabstand ist verdammt gering

..... Sorry, aber das ist doch echt viel zu lange. Und erst nachdem alles wieder abgeräumt wurde wurden endlich die Lichter ausgemacht....

Ich war übrigens auf dem Hinflug total verdutzt, dass jeder das gleiche Essen bekommt und es nichts zur Auswahl gibt.......da bin ich von Malaysia Airlines und Singpore Airlines wohl etwas zu verwöhnt........

hallo martinche

mit einem bißchen mehr finanziellem aufwand hättest du das alles verhindern können.

die premium economy in der condor hat mehr beinfreiheit und kostet nicht wirklich viel mehr geld.

und mit dem essen, muß ich coraya sinngemäß recht geben:

es steht doch jedem frei, sich auf dem flughafen etwas zu essen zu kaufen.

wenn man schon früh vom hotel abgeholt wird und bis das essen im flieger serviert wird, vergehen meistens mehrere stunden.

da ist es doch normal, dass man sich einen burger oder was auch immer am flughafen kauft.

etwas zu trinken kaufe ich grundsätzlich dort, damit ich im flieger dann trinken kann, wenn ich durst habe und nicht erst warten muß, bis die fb´s so weit sind.

das mit dem licht ausschalten ist so eine sache.

der eine will es früh dunkel haben, der andere erst spät.

die fb´s können ja schlecht im dunkeln das essen abräumen.

für solche fälle gibt es übrigends eine "augenklappe", die dir in der premium economy in einem netten täschchen mit socken, zahnbürste, wasser, kopfhörern und einem bonbon serviert werden.

darfst du auch alles behalten.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Martinche
    geschrieben 1286470600000

Ja, das mit der Premium Economy habe ich dann im Flieger auch gesehen. Hätte halt vorher nicht gedacht, dass es tatsächlich sooo eng ist.

Und ja, ich habe vor dem Flug ne Kleinigkeit gegessen aber mein Magen hat trotzdem geknurrt. So! Und Burger am Flughafen Varadero is übrigens nicht........

Wollte eigentlich nur sagen, dass ich die knapp 3 Stunden bis zum Servieren des Abendessens zu lange fand.

Aber schön, dass man so über mich "herfällt".

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • bernhard707
    geschrieben 1286471292000

Das war doch nur ein Tipp, damit Du im Flieger nicht so über das Essen herfällst :laughing:

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • bph
    geschrieben 1286529253000

@coraya

wie gut das Du beurteilen kannst, wer schon wie oft und wie weit geflogen ist.

Fakt ist, mein bester Flug war mit der 777-300 der SIA. Es geht nicht nur um die Bequemlichkeit, auch der Service war sehr gut. Thai würde ich mit den z.Zt. fliegenden Boeings auch nicht buchen, aber mit AB oder Condor nach Thailand geht für mich und viele andere user garnicht.

Einfach mal die Haltung anderer akzeptieren und nicht immer blablabla dagegen reden.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • uterd
    gesperrt
    geschrieben 1286533288000

@bph sagte:

Diese Sardinenbüchsen AB und Condor und oft entsprechenden Reisenden muss ich mir nicht mehr antun, denn für mich beginnt der Urlaub beim fliegen.

LG - Candy

Hallo

Für mich klingt der Satz so, das mit AB und Condor nur Deppen fliegen.Das fällt mir schwer zu akzeptieren da ich auch ab und zu mit denen fliege.Wolte aber nicht dagegen reden.

Gruß Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!