Niemals mehr Condor !!
Meine gestrige Erfahrung mit Condor hat mich mehr als wütend gemacht, für uns wird es niemals mehr einen Flug egal wohin mit Condor geben!!
Im Mai diesen Jahres buchten wir Frankfurt-Mombasa 2 Personen, und 2 Hunde, ! Hund in den Frachtraum, den anderen in Kabine bei uns.Rechnung wurde wenige Tage später abgebucht OK!!
Dort fand ich schon erheblich die Preise 1 Box 240,00 € hin und zurück.
Hund in Kabine 80,00€ hin und zurück, war für uns OK.
Da unser Hund der in der Kabine sollte , immer mehr zu nahm dachten wir ist doch besser ihn nach unten zu tun, eh wir Probleme bekommen!
Letzte Woche bei Condor angerufen, umgebucht Hund nach unten, unterhalte mich noch über 240,00 € minus bereits gezahlten 80,00€ verblieben 160,00€ nachzuzahlen,
Gestern abend schaute ich mein Konto an, und traute meinen Augen nicht, sah das Condor 220,00€ abgebucht hatte , das kann ja wohl nicht war sein dachte ich !
Darauf hin rief ich bei Condor wieder an, man erklärte mir, es hätte eine Preiserhöhung gegeben, mir wurde das aber nicht gesagt bei der Umbuchung einfach abgebucht ohne irgend einen Hinweis !
Dann kam der nächste Hammer, der Hund der bereits seit Mai in dem Frachtraum angemeldet ist, und wo keine Rede von war, wurde auch klammheimlich der Rückflug um 30,00€ erhöht, und ebenfalls abgebucht.
Auf Nachfrage dieses wieder zu ändern zu den alten Konditionen wäre auch nicht möglich, da das System sich dieses so gezogen hätte, bin fast durchs Telefon gegangen!
Es war in keinster weise möglich etwas zu machen!
Für mich ist dieses grob fahrlässig, bereits abgeschlossene Verträge zu ändern !!
Für mich ein Fall für den Verbraucherschutz!
Wir sind eine Gruppe die gebucht hatte bei Condor, und alle Mitreisenden sind sehr Begeistert von soviel Unverschämtheit, das wird devinitiv für uns alle der erste und letzte Flug mit Condor sein.
Ein restlos gefrusteter beachläufer