• Klaus11
    geschrieben 1313750192000

vonschmeling:

[...] da die Sitzabstände in der Eco aller vergleichbaren Anbieter identisch sind [...]

Einspruch, gibt da schon Unterschiede in der Eco, z.B. Oman Air 34" Seat Pitch. Werden wir dem Drirektflug mit Condor in der PEC nach MLE vorziehen.

• vonschmeling
    geschrieben 1313750338000

Einspruch abgelehnt - die Oman Air ist nicht als "vergleichbarer Anbieter" zu betrachten.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mayfieldfalls
    geschrieben 1313750426000

@jumpseat

find ich gut !

Jassi

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • Demokrat
    gesperrt
    geschrieben 1313752108000

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Die Fachleute können es anscheinend nicht, aber haben scheinbar unmenge Zeit, hier Geschriebenes falsch darzustellen, was auch wieder für sich spricht.

Vielleicht sollten sie diese Zeit lieber nutzen, sinnvoll auf Kundenbeschwerden einzugehen.

Ein Laie, der vielleicht alle paar Jahre mal fliegt, kennt sich nicht mit Fachbegriffen bei Flugzeugen aus. Auf eine klare "laienhafte" Frage bekam man eine Falschauskunft ohne Hinweis, dass es der "Seat Pitch" ist. So einfach ist das, wenn man richtig lesen kann. Da können die "Fachleute" hier noch 20 mal falsch interpretieren oder nicht richtig lesen.

Es stand auch in keinem Satz, dass wir für das Sitzproblem Schadensersatz wollten.

Es ging lediglich um die Falschauskunft und das kundenunfreunliche Verhalten des Steward.

Da aber die Flugverspätung und das Sitzproblem nun mal zusammen kamen bei diesem Flug, wird es mir wohl vergönnt sein, dieses auch für diejenigen zu erzählen, die es interessiert. Dass die Mitarbeiter der Fluggesellschaften, die sich hier scheinbar aus Langeweile tummeln natürlich nur ihren Standpunkt vertreten und darüber hinaus versuchen, das Geschriebene des Fluggastes falsch zu interpretieren, wurde hier ja mal wieder eindeutig bewiesen.

Aber gebt Euch keine Mühe, es geht selbstverständlich weiter. Und immer wieder schön lesen üben, gelle..... ;-)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1313753124000

@Demokrat

ich empfehle Dir ganz dringend nochmal unsere Forenregeln durchzulesen, wenn Du länger bei uns im Forum bleiben möchtest !

Hier muss sich kein user von Dir beschimpfen und beledigen lassen und Deine Unterstellungen, daß die User die Dir hier antworten Angestellte von Fluggesellschaften sind, solltest Du auch bleiben lassen !

Sollte diese Ermahnung nicht zur Einsicht Deinerseits führen, wäre der nächste Schritt eine gelbe Karte ! Ich hoffe, Du hast mich verstanden und arbeitest mal etwas an Deinem Ton.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • pursche
    geschrieben 1313754599000

Ich habe ähnlichen Ärger mit Condor. Habe vor meinem letzten Flug bei denen angerufen und gefragt, was es zu Essen gäbe. Mir wurde gesagt: Nudeln in Schinken-Sahne-Sauce. Jedoch wurde mir dann tatsächlich auf dem Flug Hühnchen mit Reise serviert, es gab keine Nudeln mehr! Ich vorderte meinen Vorsitzer höflich auf, doch seine Nudeln mit meinem Hühnchen zu tauschen, der lehnte jedoch ab und auch die Flugbegleiter konnten, bzw besser WOLLTEN! mir nicht weiterhelfen. Ich nahm also zwangsläufig das Hühnchen zu mir und bekam daraufhin eine böse Magenverstimmung!

Was meint ihr, soll ich rechtliche Schritte gegen Condor einleiten?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • jumpseat
    geschrieben 1313754888000

Unbedingt!

Es wäre allerdings hilfreich, wenn du den Namen des Passagieres hättest, der vor dir saß und das Essen nicht mit dir tauschen wollte.

Dann hättest du diesen nämlich auch noch mit verklagen können.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1313754969000

Jetzt kommt aber bitte mal wieder zum Thema zurück - Danke !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • vonschmeling
    geschrieben 1313755455000

Zum letzten Mal, @Demokrat:

Du hast eine korrekte Auskunft falsch interpretiert, und da man dir das anscheinend 5x auf den Schirm klöppeln kann, ohne dass du es auch nur im Ansatz begreifst, frage ich mich allmählich, wer hier unter einer Leseschwäche leidet? Zudem nehme ich an, du hast dich nicht nach der "Beinfreiheit" erkundigt, sondern nach dem Sitzabstand, dass du die Antwort nicht begriffen hast, wird auch durch die gebetsmühlenhafte Wiederholung deines Irrtums nicht besser. Zumindest bin ich ganz sicher, dass die Auskunft lautete >>der Sitzabstand beträgt ca. 31" >die Beinfreit beträgt 31"<

Langweilig ist eigentlich nur die Lektüre deiner Beiträge, bewiesen nur deine absolute Beratungsresistenz bezüglich sachlicher Stellungnahme und fast auch schon dein Hang zu einer Art Verfolgungswahn durch unterforderte Airlinemitarbeiter ... :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!