Kourion:
... ziemlich sicher ist, dass sehr viele nach der Reise / dem Flug den Weg hier ins Forum finden, insbesondere wenn etwas nicht wie erhofft gelaufen ist.
...und auf "Geld zurück gefordert"wird...
Kourion:
... ziemlich sicher ist, dass sehr viele nach der Reise / dem Flug den Weg hier ins Forum finden, insbesondere wenn etwas nicht wie erhofft gelaufen ist.
...und auf "Geld zurück gefordert"wird...
@Soosi..
Leider ist es oft so...
Leider ist aber auch oft nicht immer alles so, wie es sein sollte.
Sicher ist , dass immer mehr geklagt wird,oft wegem Kinkerlitzchen..
Las heute in einer Bewertung die Cola hatte nicht genug Bläschen,
da fällt mir nichts mehr dazu ein..
Aber, wenn die Leistung nicht wie versprochen, oder nicht ehrlich ist ,
bestehe ich auch auf meinem Recht.. Denn auch ich schüttel das Geld nicht aus
dem Ärmel...Aber das kann ich ich auch nur wenn ich mich damit auskenne , weiss dass ich im Recht bin..Und da haben mir doch sehr die Erfahrung,Medien ,Internet usw geholfen, das aber auch nur ,weil es alles was ums Reisen geht, mich auch interessiert.und ich mir sehr viel Mühe mache alles rauszulesen..
Stellte in meinem Berufsleben fest, dass viele Leute die wenig verreisen einfach sich nicht genügend auskennen. ( Beispiel Hotel direkt am Meer,, viele denken toll,,
aber dass man nicht ins Wasser kann ,steht nicht dabei)..
Nochmals ein Beispiel zu Condor auf dem Flug nach Lanzarote ,Sitzabstand ok.
Auf dem Rückflug total eng bestuhlt ,fiel allen auf..Nach einerFeststellung eines Passagiers zur Stewardess .. Damit müssen sie leben,, wenn es nun Flüge für29 Euro gibt .Auch nicht gerecht ,einem Vollzahler gegenüber. Für mich kein Grund zu Klagen ,
Für andere schon.,.,
Gott sei dank, bis auf einige Ausnahmen, bei anderen Airlines alls ok..,
Edithe
Da ein User meinte, er müsse mit 2 Accounts bei uns im Forum unterwegs sein und er sich zudem auch bei seiner Wortwahl nicht an unsere Forenregeln halten wollte, wurden beide Accounts gesperrt !
Demokrat:
Man bucht eine Reise im Reisebüro und beim Flug, den man meistens garnicht anders wählen kann hört man Condor und denkt, die müssten doch seriös und sicher sein. @vonschmeling hat diesen Knackpunkt ja bis heute nicht verstanden und leiert immer wieder das selbe herunter. Da ist wohl Hopfen und Malz verloren, wenn sie es nicht kapieren will.
hallo Demokrat,
Bei deiner nächsten Reise versuche mal Flug und Hotel getrennt zu buchen.
Dann bist du nicht unbedingt auf Condor angewiesen.
Und nutze zusätzliche Informations- und Buchungsmöglichkeiten, nicht nur das Reisebüro.
Tja, das war's dann wohl.
Habe mich schon gewundert, warum da jemand bei mir vorbeigeschaute, an den ich kein einziges Posting gerichtet hatte (an den anderen "Zwilling" schon).
OT Ende
Als Viel- und Langstreckenflieger rate auch ich von Condor ab. Für meine Statur von 1,84m mit 95kg ist das Körperverletzung!
Es gibt so viele gute Airlines, warum Condor?
Am Rande; bei Condor und Air Berlin wird immer bei der Landung geklatscht. Das habe ich bei einem Linienflug so gut wie nie erlebt.
Ist das die Freude über die "Erlösung" von dem Flug?
Leider wird praktisch auf allen Urlaubsfliegern nach der Landung geklatscht, dafür kann die Airline aber nichts. Wenn man mit AB von MUC nach Berlin fliegt, ist Applaus auch eher selten - da also nich für!
Es ist vollkommen i.O., wenn man sich lieber nach Alternativen zu CONDOR umsieht. Mit Aussagen wie "es gibt so viele gute Airlines" allerdings ist Pauschalurlaubern (die hier nunmal zahlreich vertreten sind!) nicht wirklich geholfen und vermittelt auch den Eindruck, man könne ohne Not und an beliebige Ziele einen preiswerten Direktflug einfach mal so auf Linie buchen. DAS ist aber eben sehr oft nicht der Fall, und bei allem Für und Wieder bietet CONDOR in ihrem Genre eine ordentliche Leistung, bei der keiner angstschlotternd oder zwingend platzgepeinigt von A nach B reisen muss!
Wir sind im Juli ab Frankfurt nach Las Vegas geflogen und suchten Ende 2010 einen Anbieter der ohne Zwischenstopp, direkt nach Vegas fliegt und das Ganze zu einem vernünftigen Preis:Condor bot uns dieses an und wir waren nicht unzufrieden.
o.k. das Platzangebot hätte auf dem Rückflug größer sein können, aber es war noch o.k. und soviel Auswahl gab es bei der Suche nicht.
Wir waren mit dem Service, den Flugzeiten und dem Onlinecheckin (auch in den USA möglich) zufrieden und können es weiterempfehlen.
Die ach so "trolligen" Beiträge und die darauffolgenden Antworten wurden gelöscht - schaut mal in meine Signatur und beherzigt es beim nächsten "demokratischen" Posting hier im Forum - Danke euch
Hallo, pro Person sind 20kg Freigepäck? Egal auf wieviel Gepäckstücke? Würd gern mein Beautycase mit aufgeben, da einige Flüssigkeitsflaschen dabei sind.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!