Mann, ist das Leben und das Fliegen doch einfach, wenn man keine Präferenzen bezüglich der Reihe hat und außerdem am Gang sitzen möchte.
Mann, ist das Leben und das Fliegen doch einfach, wenn man keine Präferenzen bezüglich der Reihe hat und außerdem am Gang sitzen möchte.
Wir fliegen auch im April nächsten Jahres mit der Condor das erste mal.
stehen auch gerade vor der Überlegung was wir machen sollen, reservieren oder nicht.
Es kostet übrigens 15€ weil es ein Langstreckenflug ist.
Wie sind denn eure Erfahrungen, wenn vorher nicht reserviert wurde?
Beim online check-in oder auch am Schalter, waren dann noch Fensterplätze frei?
Und das wichtigste ist natürlich 2 Plätze nebeneinander.
Glaube ich werde einfach jeden Tag rein schauen, dass ist wohl das beste und wenn ich sehe, dass die Plätze ausgehen, dann halt doch reservieren.
...in Relation zum Flugpreis/Reisepreis sind die € 15 p.P. und Flug doch geradezu lächerlich. Wenn man einen bestimmten Platz favorisiert, warum reserviert man diesen nicht?
Bei den Billigfliegern wie DE oder AB reserviere ich immer meinen Platz, wenn ich schon mit denen unterwegs sein "muß", so wie ich es bei den klassischen Linienfliegern bei der Buchung auch mache, wenngleich dort natürlich kostenfrei...
Zu deinem letzten Satz: Wäre vllt. ratsam.
Ich bezweifle, dass Erfahrungen anderer User dir wirklich nützlich sein können. Wenn's ohne Reservierung bei Flug X geklappt hat, bedeutet das nicht, dass dies auch auf Flug Y zutrifft.
Und Voraussagen, was deinen Flug betrifft, sind nun leider ebenfalls nicht möglich.
Lassen sich in der B767 die Armlehnen zwischen den Sitzen vollständig nach oben klappen, so dass sie nicht mehr im Weg sind?
...einige, aber logischerweise nicht alle...
Wenn man sich mal bei Condor online-check-in schlau machen würde,
wüsste man, dass online-check-in frühestens 30 Std. vor Abflug genutzt
werden kann und dieses nur mit Sitzplatzreservierung. Kosten Langstrecke
€ 15.- je Flug.
Reservierung ist bis 48 Std. vor Flug online, telefonisch oder im Reisebüro möglich,
jedoch auch direkt beim online einchecken. Am Preis von €15.- ändert sich allerdings nichts.
Hab vergessen zu erwähnen, dass bei Premium Economy und Comfort Class die
Kosten der Reservierung entfallen.
Mich interessieren lediglich die Sitze hinter den Flügeln am Fenster (A/B links bzw. H/K rechts).
Also, werde jetzt doch Plätze reservieren ist mir lieber, bevor nix mehr am Fenster frei ist.
Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden. Hab mal geschaut, wo die Monitore sind und dann immer so 2-3 Sitze dahinter (denke da müsste man ganz gut sehen können).
Zur Auswahl ständen dann Sitz 31, 33 oder 43 (44 ist auch noch frei aber das ist direkt vor der Toilette, da geht bestimmt die Rückenlehne nicht zurück).
Tendiere ja zu 31, hat man da eine gute sicht? Weil sehr nah am flügel.
Was sind eigentlich die durchgestrichenen sitze (nicht online buchbar, steht dabei)?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!