Diese Sitze werden nur beim Check-in vergeben und sind nicht vorreservierbar.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1319809947000
-
geschrieben 1319810416000
Ok danke, sind das irgend wie besondere sitze? Also ausser den XXL sitzen.
Hab oben ganz vergessen. Ist ein 767-300
-
geschrieben 1319815181000
Das kann ich auch nicht ganz genau sagen.
Soweit ich weiß sind einige Sitze für körperlich eingeschrängte Fluggäste geblockt, aber sicher bin ich mir wie gesagt auch nicht.
-
geschrieben 1319987445000
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wieviele Meilen aus dem Miles-and-More-Programm benötigt werden, um ein Upgrade von Economy auf Premium Economy für einen Flug von FRA nach LAS bei Condor zu bekommen? Suche schon seit Stunden im Netz und kann nix finden
Vielen lieben Dank!
-
geschrieben 1319990427000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
ich könnte wetten, dass ich das irgendwo gelesen habe, dass das geht. aber nur telefonisch und nicht online. wäre ja auch kein problem.
also das geht wirklich nicht????
-
geschrieben 1319991389000
Nein meines Wissens geht es nicht. Am Anfang als die PEC buchbar war hatte ich bei M+M mal nachgefragt, auch ob es mehr Meilen gibt als die normale Eco, aber das wurde verneint.
Aber ruf doch mal bei M+M an, wenn es geht, wäre es prima wenn Du es hier postest.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1319992117000
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Mir geht es ja auch nicht darum, ob man mit Premium Economy mehr Meilen bekommt, sondern ob man mit Meilen upgraden kann und wieviele Meilen dazu nötig sind...
Natürlich werde ich mich mit M+M in Verbindung setzen und das Ergebnis posten! Trotzdem vielen Dank!
-
geschrieben 1319992677000
Ja so hatte ich Deine Frage auch verstanden. Bei mir wurde bei der Anfrage beides verneint, aber vielleicht wurde das ja zwischenzeitlich geändert.
Bei 35.000 Meilen würde ich mir allerdings an Eurer Stelle gleich die CC gönnen.
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1320055987000
Hallo! Wir haben ab Wien nach Punta Cana mit Condor gebucht und zwar PEC. Da steht, daß kostenlose Sitzplatzreservierung möglich ist, aber geht das auch von Wien? Denn ab Wien ist Online check in leider nicht möglich
Bekommt man in dem Package von Condor, das da bei PEC angeblich dabei sein soll auch ein Nackenkissen für den Flug oder bringt ihr das immer selbst mit?
Ist sonst noch etwas für den Langstreckenflug von Vorteil?
DANKE!