Kulinariker können für überschaubare Budgets verschiedene Menüs zubuchen ... hierüber gibt die Homepage der Condor recht detailliert Aufschluss.
Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1258673678000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1258733113000
Na, die Menues sehen doch richtig lecker aus
Erinnert mich irgendwie an den Film "Falling Down", als William Foster (Michael Douglas) in der Bulettenbude stand, auf die Fotos der Menues deutete und den Geschäftsführer fragte: Was ist an diesem Bild verkehrt?
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1258736012000
Edit zu 16.05h
William Foster hatte in der Szene noch dazu eine Maschinenpistole im Arm. Das kann/sollte zumindest im Flieger - auch bei nur einer Nudel - nicht passieren
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1258748633000
Trotz sehr angemessenen Vergleichs ergibt sich diese Gelegenheit für den Menü-Bucher auch bei sehr laxen Sicherheitsvorkehrungen eher nicht.
Bestenfalls könnte er mit einer im Airport erworbenen Coladose drohen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1258750293000
@Medelon sagte:
Sorry, vielleicht war das falsch ausgedrückt: ich wollte nicht den Menüplan haben sondern nur wissen, ob es (mittags bze.) ein warmes Gericht gibt oder ein Sandwich/Bagel bei Flügen zu den Kanaren
hallo. und was nützt es dir, wenn user abc schreibt, dass er anno knips mal ein menü bekommen hat.
der user def schreibt, dass er nur ein trockenes sandwich bekommen hat. der uder sich aber nicht mehr dran erinnern kann, ob er nun mittags oder nachmittags geflogen ist?
bevor man hier stundenlang auf eine anwort warten muß, schaut man doch lieber auf die homepage der entsprechenden gesellschaft ( in diesem falle condor) und man bekommt ALLE infos, die man braucht.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1258752667000
Soooo geht´s natürlich auch ...
Ich unterstelle:
Usererfahrungen sind authentischer, als Infos auf der Website ... (wie auch immer unterschiedlich empfunden!?)
Ich rate:
Man nehme die Website ... das ist schon ausreichend spannend!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1258753458000
@von schmeling
natürlich sind persönliche erfahrungen authentischer.
aber leider ist es oft so: ein user schreibt: also bei mir war das so und so.
und? was nützt uns das ?
sind die einzelnen erfahrungen einzelner allgemeingültig?
nö. nicht im geringsten.
und es macht auch keinen besonders schlanken fuß, wenn man als gast anschlißened moniert, mit der begründung: der user "aliceimwunderland" hat aber nudeln in sahnesoße bekommen und konnte den film "blutjunge schenkel" schauen.
ich aber habe nur ein schinken sandwich und den börsenbericht bekommen.
warum infomiert man sich nicht aus erster quelle über die "mindestanforderungen" und freut sich über die "specials"????
für mich ein immer wieder kehrendes rätsel.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1258757305000
"Authentisch" ansich bringt mich persönlich auch nicht weiter ... insofern:
RIIIICHTIIIICH!
Mögen uns vielleicht derlei Ansinnen (Menüs-Rutschen/ Ankleidevorschriften-Zuwiderhandlungen) wenig schlüssig erscheinen, es gibt sie doch!?
Im akuten Falle gebe ich dir vollkommen Recht - treffende "Nudelinfos" entnehme man besser zeitnah der Website der Airline, als dem Vergleich zum User XY anno 200X!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.