an die nudeln mit oliven erinnere ich mich auch. wie kann man die vergessen. das ganze flugzeug roch nach oliven und ich hasse oliven.
Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1262887336000
-
geschrieben 1262895015000
Dann rate ich dir zur Buchung bei der TUIfly ... die Condor Nudel an Olive zeigt sich beständig!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1262962671000
...gut, dass ich Oliven mag. Aber vielleicht fliege ich garnicht Condor? Muß noch auf die Unterlagen warten, um dann zu sehen, ob es bei den angekündigten Flügen bleibt.....
Schöne Reise! -
geschrieben 1263038825000
Das Essen hat sich jetzt doch etwas geändert. Auf unserem Flug nach und von ACE gab es auf dem Hinflug Nudeln mit Käse und auf dem Rückflug Nudeln mit Tomate. Also keine Oliven mehr an den Nudeln!!! Dafür gab es jetzt aber als Beilage Krautsalat mit Oliven. Also auf Oliven muss man nicht verzichten.
-
geschrieben 1263055868000
Kann ich dann davon ausgehen, dass es auch auf der Mittelstrecke nach Ägypten noch etwas zu essen gibt? Bin auch mit dem Sandwich bei der AB klargekommen, wenn man das weis und sich darauf einrichten kann, bin ich da recht flexibel. Fliegen allerdings hin schon morgens um 8 Uhr, da wird es wohl weder Nudeln noch Oliven geben denke ich.
13.10. - 27.10.2018 Gorgonia Beach, Marsa Alam 07.04. - 17.04.2019 Cleopatra Luxery Beach Makadi Bay -
geschrieben 1263057027000
...ja, kannst Du. Schau mal auf die homepage von Condor, dort steht daß Du kalte oder warme Mahlzeiten bekommst. Ob mit oder ohne Oliven steht dort hingegen nicht...
-
geschrieben 1263075256000
Aber WANN steht da ... Reisende vor 11h müssen die Nudel nicht fürchten ... die Olive allerdings scheint einigermaßen fakultativ.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1263380860000
wir sind auch generell morgens mit der Condor geflogen und man bekommt ein warmes Frühstück... meistens Rührei mit noch irgendeiner Beilage. Letztes Jahr hatte wir Spinat und Kartoffelrösti dazu, im Jahr davor waren es Miniwürstchen und Kartoffelrösti... Das Frühstück ist meiner Ansicht nach Geschmackssache.... mir schmeckt es definitiv nicht, ich konnte noch nicht mal erkennen dass es Rührei war, da es aussah und roch wie Käse.... aber wie gesagt, ist halt auch Geschmackssache...
LG Katrin
Träume nicht dein Leben -- Lebe deinen Traum ! -
geschrieben 1263396665000
"...ich konnte noch nicht mal erkennen dass es Rühreiwar, da es aussah und roch wie Käse..."
Einem guten Labor wäre es sicherlich gelungen das Derivat zu analysieren.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1263409760000
ja ein gutes Labor hätte das sicher rausgefunden... *lach*
Träume nicht dein Leben -- Lebe deinen Traum !