Was für ein Glück, dass ich Rührei und Käse mag
Morgen weis ich mehr, in 12 Stunden sitzen wir hoffentlich schon im Flieger und steuern langsam die Startbahn an.
Was für ein Glück, dass ich Rührei und Käse mag
Morgen weis ich mehr, in 12 Stunden sitzen wir hoffentlich schon im Flieger und steuern langsam die Startbahn an.
na dann einen schönen Urlaub... =)
Also die Nudeln mit den obligatorischen Oliven waren gar nicht so übel, hab schon schlechter gegessen, allerdings das Frühstück auf dem Hinflug war nicht wirklich toll, nur der Spinat, das Brötchen und der Joghurt haben mir einigermaßen geschmeckt. Dafür waren die XXL-Plätze wirklich klasse, konnten die Beine komplett ausstrecken.
Ist jetzt nicht ein Brunch im Burj, aber weckt ausreichend ... und satt war ich danach auch - so einigermaßen!
... ich wollte das übliche Pasta oder Chicken umgehen. Meistens war bei mir Chicken aus. Und damit hoffe ich, den Flug angenehmer zu gestalten. Das Premium Menue kostet 10 €, das ist absolut vertretbar, finde ich.
weiß nicht, ob´s wen interessiert:
bei Pauschalreisen die über TOC (ThomasCook) gebucht werden, ist ein Premium Menü sowie die Sitzplatzreservierung bereits im Preis.
Im Grunde ne gute Sache, oder?
Jedoch wollten wir das Premium Menü vegetarisch, dass macht dann wieder nen Aufpreis von 7€.
Wer meinem Essen das Essen wegisst, der hat auch zu zahlen...
Ist nicht bös' gemeint - das Standardpremium schmeckt jedenfalls ganz gut
LG
Wir werden es testen...bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.
Die berühmten Nudeln mit Olive fanden wir im übrigen letzten Sommer ganz gut.
Von der Verpflegung her steht bei uns die Condor vor allen anderen mit denen wir bisher Fliegen durften.(AB, Easy,Pegasus,Air Via)
@Catina sagte:
......nur der Spinat, das Brötchen und der Joghurt haben mir einigermaßen geschmeckt.
Ich weiß nicht so recht, aber Spinat zum Frühstück wäre jetzt nicht so wirklich mein Ding. Aber, besser schlecht gegessen als gut gehungert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!